Cuntz Geschrieben 26. Januar 2016 report Geschrieben 26. Januar 2016 Servus, ich sitze heute an meinem Kabelbaum und da fällt mir ein Relais in die Hand...Ich finde es aber ums Verrecken nicht am Schaltplan. Habe mal ein Bild gemacht... Gruß Zitieren
Cuntz Geschrieben 26. Januar 2016 Autor report Geschrieben 26. Januar 2016 Festgestellung oder Vermutung? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 26. Januar 2016 report Geschrieben 26. Januar 2016 Nur eine Vermutung, wenns nicht im Schaltplan ist, muss es was sein was man nachher einbaut, da wäre das Teil ein Verdächtiger. Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 26. Januar 2016 report Geschrieben 26. Januar 2016 Zieh raus und teste, was nicht mehr funktioniert! :D Zitieren
Cuntz Geschrieben 26. Januar 2016 Autor report Geschrieben 26. Januar 2016 War auch mein Plan aber da der Kabelbaum schon reichlich zerrupft ist...Nicht mehr möglich :D Also ist diese Kabelbelegung auch hier keinem bekannt? Zitieren
frankman Geschrieben 26. Januar 2016 report Geschrieben 26. Januar 2016 mach doch mal ein foto von der seite mit der kontaktbelegung. da kann man dann rückschlüsse ziehen. Zitieren
Cuntz Geschrieben 26. Januar 2016 Autor report Geschrieben 26. Januar 2016 mach doch mal ein foto von der seite mit der kontaktbelegung. da kann man dann rückschlüsse ziehen. Hier: Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 26. Januar 2016 report Geschrieben 26. Januar 2016 Das ist die normale Pinbelegung eines Schaltrelais... 86 und 85 sind die Steuerleitungen, 30 ist Batterie-Plus und 87 ist der Verbraucher. Leider in diesem Fall wenig hilfreich Ich hab leider keinen Schaltplan der N-Modelle, sonst hätte ich mal nach den Kabelfarben gesucht Zitieren
Cuntz Geschrieben 26. Januar 2016 Autor report Geschrieben 26. Januar 2016 Hmmm...Ich kann nen Schaltplan verlinken...Aber ich finds nicht auf dem Plan... Zitieren
Cuntz Geschrieben 26. Januar 2016 Autor report Geschrieben 26. Januar 2016 http://www.t5net.de/tips/schaltplan_mc1000-b.jpg Zitieren
Sandie Geschrieben 26. Januar 2016 report Geschrieben 26. Januar 2016 Das ist der falsche Plan, Cuntz. Den Passenden (02-04) verlinken geht jetzt grad nicht. Wenn das eine Kabel Orange/Weiß ist (kann ich schlecht erkennen...) ist das das Zündrelais. Das O/W-Kabel geht dann direkt zum Sturzsensor. Zitieren
Sandie Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Mal sehen ob das funktioniert......hat es. Bearbeitet 4. Februar 2016 von Sandie Zitieren
Sandie Geschrieben 27. Januar 2016 report Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) ... Bearbeitet 4. Februar 2016 von Sandie Zitieren
Cuntz Geschrieben 27. Januar 2016 Autor report Geschrieben 27. Januar 2016 Au Backe, dass bleibt dann wohl besser drin. Habe ich die ganze Zeit mit dem halbwegs falschen Plan rumgemacht. Hatte mich nach der Bezeichnung der ECU gerichtet... Hier gibt's den Plan übrigens auch noch in Farbe: http://site-95417.mozfiles.com/files/95417/moto_schem_Triumph_Daytona_955i_Speed_Triple.gif Zitieren
tgessner Geschrieben 2. Februar 2016 report Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn Du eine 885 hast, dann ist das Relais entweder vom Kühlerlüfter, vom der Benzinpumpe oder es ist das ECU-Hauptrelais. Für alle drei Verbraucher verwendet T das gleiche Relais. Bei dem Relais handelt es sich um ein Standard 12V 30A Relais, etwa Bosch 0332 014 112. Wenn Du das Relais ziehst und sie trotzdem fährt, ist es das vom Kühlerlüfter. ;) Leider habe ich das Werkstatt-Handbuch nicht zur Hand, sonst könnte ich anhand der Kabelfarben sagen, welches es genau ist. Hoffe, das hilft erstmal weiter. Gruß Thomas Zitieren
Cuntz Geschrieben 4. Februar 2016 Autor report Geschrieben 4. Februar 2016 Hier schon mal danke... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. Februar 2016 report Geschrieben 4. Februar 2016 Ist das Zündungsrelais. @all: soweit ich weiß fallen die Auszüge aus dem WHB unter das Urheberrecht und die Auszugsweise verbreitung ist nicht gestattet. Sollte mittlerweile aber bekannt sein ;-) Zitieren
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