Herr Kaiser Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Ey! Wisst 'er watt?: Ich hab ma gehört, so von einen Kumpel der Kumpel und den seine Freundin ihr Bruder der hatte ma so 'n Dingens in sein Motorrad drinne, war aber keine Schpiet Trippel, so mehr so 'ne Hercules M5 und war aber voll suuuper ey! Und? Tut doch weh, oder? Zitieren
Nils, Der Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Mensch Nils...: Erfahrungen halt. Isses voll gut oder so? Und sich nachher wundern, dass jemand der 600 Ocken investiert und vermutlich auch wenig Vergleich hat sagt: 'Jo, voll gut' wenn sie halt einfach funktioniert. Macht aber nix, weil tut ja niemandem weh... Achso, jetzt versteh ichs. Danke für die Aufklärung! Zitieren
alex_vie Geschrieben 9. Februar 2016 Autor report Geschrieben 9. Februar 2016 Danke für die Antworten, dass ich die AHK im normalen Landstraßenmodus nicht brauche hatte ich mir schon so in etwa gedacht. Die Handkraft juckt mich auch nicht wirklich, da ist genug Kraft da. In erster Linie sehe ich ein Potential auf der Rennstrecke bei späten und harten Bremspunkten, sowie bei ambitionierter Fahrweise wenn man im Gefälle vor einer Kurve oder Kehre stärker anbremst. Ob mir das 600 - 800.- EUR wert ist steht auf einem anderen Blatt, wenn auch ein bisschen mehr Zwischengas hilft... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Schicke mir mal ne PN, dann gebe ich Dir ne Email Adresse von jemanden der die in der Sprint 1050 verbaut hat, der kann Dir Deine Fragen dann beantworten sofern Du noch welche hast....Kostet übrigens unter 600 Euro die TSS Wenn jemand das Gewicht der originalen hat könnte man das ja nochmal vergleichen: Gewogen ohne die Lamellen und Reibscheiben: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.