Briegel Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Moin Briegel, sieht gut aus! Sag' mal, welche Kriega-Tasche hast Du auf dem Heck? Sieht ja so aus, also ob die nicht weitzu den Seiten über steht, sollte also gut mit den Doppelauspuffanlagen passen. (Ich suche da noch für den Sommer...) Servus Eisenreiter, das ist die Kriega US-30. Hatte ich hier problemlos bestellt, da dort zu der Zeit am günstigsten: http://www.helmespezialist.de/Webwinkel-Product-118535491/Kriega-Drybag-US-30.html Ich meine ich hatte sie sogar mal dran als ich noch den Arrow 3-2 gefahren hab. Dürft kein Problem sein. Klar, die sind relativ unsteif, also kommts natürlich drauf was man wie reinpackt. Vom Volumen her ne feine Sache, kann man ja auch noch mit anderen Taschen erweitern. Schön find ich, dass man die schnell abmachen kann, ohne die Befestigungspunkte an sich zu lösen. Alternativ hab ich noch die: http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=14550164541845&ls=de&nc=1455016493-2764&rubnum=products.1252674507.hecktaschen&artnum=BC.HTA.00.307.10000&id=7&gesamt_zeilen=Tshowrub--products.1252674507.hecktaschen&typid=203503698 Passt auch wunderbar, aber ist natürlich vom Packvolumen deutlich kleiner und unflexibler. Gruß Wolfgang Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Danke für die Info! als Kleines Tagesgepäck habe ich ein HELD Tenda (6-11l), das ist gut. Aber BTT: Ich habe mal eine SC Project 3-in-2 in schwarz gesehen und gehört... ordentlich! Zitieren
rogerbond Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Der SC Project stand auch auf meiner Liste. Leider habe ich beide nie live gesehen sondern nur auf Bildern und Videos. Sind aber nach meinen Informationen auch ziemlich ähnlich. Bin auf jeden Fall extrem nervös wie das aussehen und sounden wird. Hoffe auf einen sonoren Klang. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Gebe dir absolut recht! Wenn die Flöte legal sein soll, muss Leistungsverlust in Kauf genommen werden. Komisch; warum hat meine Lady mehr Leistung und Drehmoment mit einem MIVV GP und angepaßtem Tune als vorher? Hätte sie mit den Original-Töpfen und angepaßtem Tune etwa noch mehr? Das wäre ja kaum auszuhalten... Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Legal hatta gesagt. Ist Deiner nicht, auch wenn´s druffsteht. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Legal hatta gesagt. Ist Deiner nicht, auch wenn´s druffsteht. Was? Du machst mir grad' ein kleines bißchen schlechtes Gewissen... Zitieren
rogerbond Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Lieber Professor. Bin kein Flötenspezialist. Habe mich einfach vor meinem Entscheid vielseitig eingelesen. Auch zum Beispiel was ein 4-Takter Auspuff von einem 2-Takter unterscheidet und warum Leistungsverlust entsteht. Ausserdem habe ich meinen Freundlichen gefragt und dem vertraue ich blind. Und wichtig. Ja, ich will LEGAL rumdüsen. Keine Lust auf unnötige Diskussionen. Letztes Jahr wurde ich dreimal von der Rennleitung kontrolliert. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Ich bin auch kein Experte für Auspuffanlagen. Ich fand den MIVV GP einfach schick und nach dem Abstimmen lief die Lady auch richtig gut damit. Der ist auch nicht zu laut und hat 'n E-Zeichen. Also gehe ich einfach mal davon aus, nichts befürchten zu müssen. Zitieren
Boniek Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 So isses. Das sie abgestimmt ist, steht ja nicht drauf... Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 So isses. Das sie abgestimmt ist, steht ja nicht drauf... Das stimmt. Ist aber meines Wissens (bitte belehrt mich eines Besseren!) ebenfalls nicht legal. Letztendlich sind nur die Originalpötte mit Originaltune und die von T freigegebenen Arrows mit den entsprechenden Mappings vollkommen legal. Falls das bei mir nur gefährliches Halbwissen ist und sich als falsch herausstellen sollte wäre ich froh und bitte um Korrektur. Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Ja, stimmt schon. Nur ist der GP meist eben doch zu laut. Mehr wollt ich damit nicht sagen. Ich fahr ihn ja auch......manchmal. Bzw. in Zukunft immer. An der Queen. Zitieren
Tombalabomba Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 https://vimeo.com/154769381 Vor Abstimmung und mit original DB Eater. Noch Vertretbar wie ich finde... Zumindest durfte ich bei der Rennleitung passieren während mein Kumpel mit der RSV 4 bis zum Erste Hilfe Päckchen blank ziehen durfte Die Fußrasten sind übrigens längst weg, Bild und Clip waren direkt nach der Montage Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
rogerbond Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Ja, stimmt schon. Nur ist der GP meist eben doch zu laut. Mehr wollt ich damit nicht sagen. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 report Geschrieben 10. Februar 2016 Jede verf*** Harley ist lauter und das juckt auch kein Schwein! So what? Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 10. Februar 2016 report Geschrieben 10. Februar 2016 Harley Das glaubst Du wirklich? Alles, was ich letztes Jahr auf der Messe gehört habe war deutlich Zamer als so manche BMW... geschweige denn KTM. Von den Italienern brauchen wir gar nicht erst anfangen... die sind ja teilweise ab Werk schon über dem Grenzwert. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 report Geschrieben 10. Februar 2016 Ok. Ich korrigiere mich und sage: "Alle Harley's, denen ich bis dato begegnet bin." Besser? Zitieren
T-Time Geschrieben 10. Februar 2016 report Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ein nicht vorhandenes Verbandspäckchen, auch bei einer RSV, stellt in Deutschland keinen Mangel dar, nur mal so als Randbemerkung. Es macht zwar durchaus Sinn, ist aber immerhin noch nicht vorgeschrieben, was manchem Beamten durchaus nicht klar ist. Bearbeitet 11. Februar 2016 von T-Time Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 report Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Höre ich da leichte Ironie 'raus? Bearbeitet 11. Februar 2016 von Professor Zitieren
rogerbond Geschrieben 19. Februar 2016 report Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Ach ja. Die war ich euch noch schuldig Bearbeitet 19. Februar 2016 von rogerbond Zitieren
Boniek Geschrieben 19. Februar 2016 report Geschrieben 19. Februar 2016 Sehr schön! Top! Ich höre sie fast bollern!!! Zitieren
rogerbond Geschrieben 19. Februar 2016 report Geschrieben 19. Februar 2016 Danke. Habe sie heute das erste Mal gehört. Da kommt was raus Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Februar 2016 report Geschrieben 19. Februar 2016 Hab den Topf Heute auf meine umgebaute T-Bird gepfriemelt, kling schon kernig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.