Zum Inhalt springen

Auspuff Speedy 1050


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Briegel,

sieht gut aus!

Sag' mal, welche Kriega-Tasche hast Du auf dem Heck?

Sieht ja so aus, also ob die nicht weitzu den Seiten über steht, sollte also gut mit den Doppelauspuffanlagen passen. (Ich suche da noch für den Sommer...)

Servus Eisenreiter,

das ist die Kriega US-30. Hatte ich hier problemlos bestellt, da dort zu der Zeit am günstigsten: http://www.helmespezialist.de/Webwinkel-Product-118535491/Kriega-Drybag-US-30.html

Ich meine ich hatte sie sogar mal dran als ich noch den Arrow 3-2 gefahren hab. Dürft kein Problem sein. Klar, die sind relativ unsteif, also kommts natürlich drauf was man wie reinpackt.

Vom Volumen her ne feine Sache, kann man ja auch noch mit anderen Taschen erweitern. Schön find ich, dass man die schnell abmachen kann, ohne die Befestigungspunkte an sich zu lösen.

Alternativ hab ich noch die: http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=14550164541845&ls=de&nc=1455016493-2764&rubnum=products.1252674507.hecktaschen&artnum=BC.HTA.00.307.10000&id=7&gesamt_zeilen=Tshowrub--products.1252674507.hecktaschen&typid=203503698

Passt auch wunderbar, aber ist natürlich vom Packvolumen deutlich kleiner und unflexibler.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Danke für die Info!

als Kleines Tagesgepäck habe ich ein HELD Tenda (6-11l), das ist gut.

Aber BTT:

Ich habe mal eine SC Project 3-in-2 in schwarz gesehen und gehört... ordentlich! :top:

Geschrieben

Der SC Project stand auch auf meiner Liste. Leider habe ich beide nie live gesehen sondern nur auf Bildern und Videos. Sind aber nach meinen Informationen auch ziemlich ähnlich. Bin auf jeden Fall extrem nervös wie das aussehen und sounden wird. Hoffe auf einen sonoren Klang.

Geschrieben

Gebe dir absolut recht! Wenn die Flöte legal sein soll, muss Leistungsverlust in Kauf genommen werden.

Komisch; warum hat meine Lady mehr Leistung und Drehmoment mit einem MIVV GP und angepaßtem Tune als vorher?

Hätte sie mit den Original-Töpfen und angepaßtem Tune etwa noch mehr? Das wäre ja kaum auszuhalten... :whistle:

Geschrieben

Legal hatta gesagt. Ist Deiner nicht, auch wenn´s druffsteht.

Geschrieben

Legal hatta gesagt. Ist Deiner nicht, auch wenn´s druffsteht.

Was? Du machst mir grad' ein kleines bißchen schlechtes Gewissen... :whimper:

Geschrieben

Lieber Professor. Bin kein Flötenspezialist. Habe mich einfach vor meinem Entscheid vielseitig eingelesen. Auch zum Beispiel was ein 4-Takter Auspuff von einem 2-Takter unterscheidet und warum Leistungsverlust entsteht. Ausserdem habe ich meinen Freundlichen gefragt und dem vertraue ich blind. Und wichtig. Ja, ich will LEGAL rumdüsen. Keine Lust auf unnötige Diskussionen. Letztes Jahr wurde ich dreimal von der Rennleitung kontrolliert.

Geschrieben

Ich bin auch kein Experte für Auspuffanlagen. Ich fand den MIVV GP einfach schick und nach dem Abstimmen lief die Lady auch richtig gut damit. Der ist auch nicht zu laut und hat 'n E-Zeichen. Also gehe ich einfach mal davon aus, nichts befürchten zu müssen.

Geschrieben

So isses. Das sie abgestimmt ist, steht ja nicht drauf...

Geschrieben

So isses. Das sie abgestimmt ist, steht ja nicht drauf...

Das stimmt. Ist aber meines Wissens (bitte belehrt mich eines Besseren!) ebenfalls nicht legal.

Letztendlich sind nur die Originalpötte mit Originaltune und die von T freigegebenen Arrows mit den entsprechenden Mappings vollkommen legal.

Falls das bei mir nur gefährliches Halbwissen ist und sich als falsch herausstellen sollte wäre ich froh und bitte um Korrektur. :flowers:

Geschrieben

Ja, stimmt schon. Nur ist der GP meist eben doch zu laut. Mehr wollt ich damit nicht sagen. Ich fahr ihn ja auch......manchmal. Bzw. in Zukunft immer. An der Queen.

Geschrieben

https://vimeo.com/154769381

Vor Abstimmung und mit original DB Eater. Noch Vertretbar wie ich finde... Zumindest durfte ich bei der Rennleitung passieren während mein Kumpel mit der RSV 4 bis zum Erste Hilfe Päckchen blank ziehen durfte

Die Fußrasten sind übrigens längst weg, Bild und Clip waren direkt nach der Montage

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Ja, stimmt schon. Nur ist der GP meist eben doch zu laut. Mehr wollt ich damit nicht sagen.

:weep::weep::weep:

Geschrieben

Harley

Das glaubst Du wirklich?

Alles, was ich letztes Jahr auf der Messe gehört habe war deutlich Zamer als so manche BMW... geschweige denn KTM.

Von den Italienern brauchen wir gar nicht erst anfangen... die sind ja teilweise ab Werk schon über dem Grenzwert. :gnash:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein nicht vorhandenes Verbandspäckchen, auch bei einer RSV, stellt in Deutschland

keinen Mangel dar, nur mal so als Randbemerkung.

Es macht zwar durchaus Sinn, ist aber immerhin noch nicht vorgeschrieben,

was manchem Beamten durchaus nicht klar ist.

Bearbeitet von T-Time
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja. Die war ich euch noch schuldig

7dfba2dd9a7ca7fe26bec783970d77c9.jpg

d8041162f74c9f8dfa154a45ffb94cae.jpg

731bcfe5a7986394f7edc54dd2fbba87.jpg

fef3c0ba521cd3d3bbb5c8b814bf460b.jpg

Bearbeitet von rogerbond
Geschrieben

Sehr schön! Top! Ich höre sie fast bollern!!!

Geschrieben

Danke. Habe sie heute das erste Mal gehört. Da kommt was raus

Geschrieben

Hab den Topf Heute auf meine umgebaute T-Bird gepfriemelt, kling schon kernig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...