red-bulli-69 Geschrieben 15. September 2016 report Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Lass uns lieber Wortspiele machen und Vorschläge sammeln... Brainstorming nennt man das glaube ich auf neudeutsch... Bearbeitet 15. September 2016 von red-bulli-69 Zitieren
triplepaul Geschrieben 16. September 2016 report Geschrieben 16. September 2016 Habe gerade einen technischen Hilferuf im Teile gesucht Threat gestartet. Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen, sonst müsst ihr frieren, so ganz ohne Textilien. Gruß tp Zitieren
Zioux Geschrieben 16. September 2016 Autor report Geschrieben 16. September 2016 Moin, Saison kann anfangen. Mittwoch neue Reifen montieren lassen, heute angemeldet. Klettert jemand von Euch? Zitieren
Zioux Geschrieben 19. September 2016 Autor report Geschrieben 19. September 2016 Moin, kann losgehen. Alle Daten übermittelt. Ich wünsche Euch eine trockene und gute Anfahrt. Ich bin erst ab Donnerstag 21:00 / 22:00 vor Ort, aber Ihr seid ja schon groß. Wer mit wem am Freitag fährt, klären wir entspannt beim Frühstück. Auf der Harzrideseite/Teilnehmer findet Ihr noch die Info, wer wann anreist. Bis Donnerstag Gruß Zioux Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. September 2016 report Geschrieben 19. September 2016 Äh, irgendwas falsch gelaufen, wir reisen Freitag an Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. September 2016 report Geschrieben 19. September 2016 Ah hab auch was entdeckt wir reisen nicht Mittwoch an sonderen Donnerstag da wir in zwei Etappen hochfahren ,in einem Rutsch ist uns das zu weit da wir keine Autobahn fahren wollen. Gruss Zitieren
Zioux Geschrieben 19. September 2016 Autor report Geschrieben 19. September 2016 So Leute, es schon länger her mit der Anmeldung ich weiß, aber bucht noch einen Tag extra. Da steht in der Anmeldung Mittwoch und Donnerstag. Noch jeman der umbuchen möchte? Ich schreibe jetzt die dritte Mail an die Domäne. Alles gut, freue mich auf Euch. Daten sind weiteregeben. Gruß Zioux Zitieren
yellowman Geschrieben 19. September 2016 report Geschrieben 19. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Zioux: Moin, kann losgehen. Alle Daten übermittelt. Ich wünsche Euch eine trockene und gute Anfahrt. Ich bin erst ab Donnerstag 21:00 / 22:00 vor Ort, aber Ihr seid ja schon groß. Wer mit wem am Freitag fährt, klären wir entspannt beim Frühstück. Auf der Harzrideseite/Teilnehmer findet Ihr noch die Info, wer wann anreist. Bis Donnerstag Gruß Zioux Ich werde am Freitag so gegen 10 Uhr auftauchen . Also lasst euch Zeit beim Frühstück .... Bis denne Thomas Zitieren
Necrol Geschrieben 19. September 2016 report Geschrieben 19. September 2016 Ich werde auch versuchen vorbei zu kommen, Terminplanung ist Momentan aber doch eher vage, auch auf die kurze zeitliche Distanz. Muss auf jeden Fall Samstag Nachmittag wieder zurück, muss nur noch klären ob ich Donnerstag Abend oder Freitag Abend Anreise. Spontan was zum pennen zu finden sehe ich eher als das kleinere Problem :) Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 19. September 2016 report Geschrieben 19. September 2016 Jan das wäre spitzenmässig Zitieren
Zioux Geschrieben 20. September 2016 Autor report Geschrieben 20. September 2016 Moin, ein Bett in einem Mehrbettzimmer ist auf jeden Fall noch frei. Überraschungsgäste sind immer willkommen, Gruß Zioux Zitieren
triplepaul Geschrieben 20. September 2016 report Geschrieben 20. September 2016 Am 19.9.2016 um 14:03 schrieb Zioux: Wer mit wem am Freitag fährt, klären wir entspannt beim Frühstück. Gruß Zioux Und Monti und mich nicht vergessen, wir werden so gg. Mittag (11-12) da sein und uns vorher noch mal melden von wegen Treffpunkt. Shirts sind fest versprochen und mein Mopped soll ab Donnerstag auch wieder fahren. Dem Thomsraider und Triplemania größten Respekt und herzlichsten Dank für ihre Hilfe. CU all tp Zitieren
Larsman_666 Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 Morgen geht's ja schon los Wetter soll gut werden über die Tage. Das freut ja noch viel mehr. Hab noch eine Frage zur Unterkunft. Die Zimmer sind voll ausgestattet mit Bettzeug und Handtüchern?! Müsste ich sonst beim Packen berücksichtigen, ist ja kein Reisemoped VG, Lars Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Moin, laut HP ist alles da ... KLICK LG Lars Bearbeitet 21. September 2016 von red-bulli-69 Zitieren
Larsman_666 Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 Hat sich erledigt, hab es gerade auf der HP der Domäne gefunden. Sorry Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 Wir sind nach 430km in der Nähe von Frankfurt am Main gelandet. Haben noch den Odenwald mitgenommen. Werden morgen am späten Nachmittag in der Domäne angekommen. Liebe Grüße Frank und Noreen Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 Ich komme dann mal Freitag am späten Nachmittag auf eine Stippvisite vorbei. Zitieren
6.Buch Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 Werde morgen, zusammen mit dem Moabiter, vermutlich so gegen 1800 eintrudeln. Gruss Kai Zitieren
Monti WEST Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Am 20.9.2016 um 20:37 schrieb triplepaul: Und Monti und mich nicht vergessen, wir werden so gg. Mittag (11-12) da sein und uns vorher noch mal melden von wegen Treffpunkt. @Paule: 11-12? Bei drei Stunden Anreise und Verladen? Dann mal los junger Padavan! Klingelste um 5 Uhr? Kfz, Speedy und Trailer sind vorbereitet, muss nur noch packen! CU!! Zitieren
Kurve Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Karin und ich starten Morgen nach einem gemütlichen Frühstück uns werden dann ca. am späten Nachmittag eintreffen. Wir freuen uns schon Gruß Claus Zitieren
triplepaul Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Zumindest habe ich fürs Wetter gesorgt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
triplepaul Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 # Monti Verladen 20 min. Wir sind ja nicht die Bahn. Call you later. Mal sehen, wie ich mit der Stummelspeedy zurecht komme. Rest mündlich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Hallo Indianer Peggy und ich kommen Sa auch angerutscht und bleiben bis So Übernachtung habe ich schon alles klar gemacht. Also keine Arbeit für Dich durch uns. Peggy wollte unbedingt dem Berliner Kuschelbär mal Hallo sagen Freuen uns! LG Peggy Maik Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Kurve: Karin und ich starten Morgen nach einem gemütlichen Frühstück uns werden dann ca. am späten Nachmittag eintreffen. Wir freuen uns schon Gruß Claus So machen wir es auch, freuen uns auf euch Am 21.9.2016 um 18:01 schrieb Mark-Oh: Ich komme dann mal Freitag am späten Nachmittag auf eine Stippvisite vorbei. Hau ja nicht ab, bevor wir eintrudeln Am 19.9.2016 um 21:32 schrieb Necrol: Ich werde auch versuchen vorbei zu kommen, Super Jan Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 vor 30 Minuten schrieb The Thomsraider: Hau ja nicht ab, bevor wir eintrudeln Ich will/muss spätestens 19 Uhr wieder los, schafft ihr das? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.