Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn nicht haben wir mal wieder ein Problem :rolleyes:

Geschrieben

Ich hab morgen Mittag noch nen Kundentermin, hätte ich gerne geschoben, geht aber nicht. 

Da ich den Kunden kenne wird das wohl länger dauern. Gehe nicht davon aus das ich es schaffe. :shocked:

Geschrieben

so, Tasche gepackt. Noch die letzten Arbeiten im Büro

erledigen und dann warten auf den Broiler....und los

geht's. Bin gespannt auf den Keller :biggrin:

Geschrieben

Im Keller ist garnicht so schlimm...:bounce:

Kommt gut her...

LGL

Geschrieben (bearbeitet)

Schön durch den Harz gedüst heute bei phantastischen Wetter. Leider mit der Dose.Biergartenwetter in Hahnenklee.

Bearbeitet von crazy horse
Geschrieben

Bin gut zu Hause angekommen. Waren auf jeden Fall tolle Tage mit euch. Kann für mich nur sagen, Premiere gelungen, nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei. :top:

So long,

Lars (2)

Geschrieben

Jo , war dann auch pünktlich zur Mittagszeit wieder zuhause .

Leute das war ein richtig geiles Wochenende mit euch .

An Andrè nochmal vielen Dank für organisation  dieser feinen,kleinen Veranstaltung :top: ! Aber auch an das Team der Domäne , ich hab mich wohl gefühlt bei euch .

Schöne Grüsse noch an alle die ich bei der Verabschiedung leider verpasst habe :goodbye:. Vor allem an die Familie Reifenfresser , war schön euch mal kennengelernt zu haben.

Gruß

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Harz Gemeinde, 

Ich war heute Mittag dann irgendwann zuhause und nun ist schon alles geputzt und aufgeräumt :innocent:

Herzlichen Dank Euch allen die wieder mal zu einem geilen langen WE im Harz beigetragen haben. 

Danke an André für die Orga und Steffi , die das vermutlich nicht ließt für die Beherbergung. 

Es war mal wieder echt schön, geile Gespräche, lustige Runden und für mich neue Leute, die das Herz mal echt am rechten Fleck haben, haben die Sache richtig abgerundet.

Zum Schluss noch einmal ein Hoch auf die Knallgasrunde von gestern und einen lieben Dank an meinen Hinterreifen, der mich nicht im Stich gelassen hat...:bounce:... das war richtig geil...

Bis zum nächsten Jahr im Harz

LG Lars

Edith sagt... Thomas war mit fast den gleichen Worten etwas schneller...:robinhood:... egal.. schön wenn alle der Meinung sind...

Bearbeitet von red-bulli-69
Geschrieben

So Jungs und Mädels,

der Moabiter und meine Wenigkeit sind auch wieder gut in der Hauptstadt angekommen.

War wie immer schön mit Euch, freue mich schon auf die Dreizehn.

Gruss Kai

Geschrieben

Doris und ich sind auch gerade Zuhause angekommen.

Bei dem Wetter mussten wir natürlich noch ein paar Schlenker einlegen.

War wieder ein toller Event.

Danke an André für die Orga,:top: an Gernot fürs Vorfahren :top: und dem Rest fürs dabei sein :top:

Ein paar Bilder folgen noch :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Joh, kann mich allem Geschriebenen nur anschließen. Es war ein super affengeiles WE.

Thanks @ André und die Wirtsleute.

Nächstes Jahr dann wieder!

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Halli Hallo

Sind auch wieder gesund und munter zu Hause angekommen:biggrin:

War wieder mal schön dabei gewesen zu sein.

Ist ja schon vieles geschrieben worden dem wir uns nur anschließen können.

Wir sagen mal bis zum nächsten Harzride!:pro:

LG Peggy und Maik

Geschrieben

Bilders :biggrin:

14494877_1190344681004512_2947786632594044788_n.jpg

DSC_0523.jpg20160924_170200_HDR.jpg20160924_170215_HDR.jpgDSC_0527_2.jpgDSC_0529_2.jpgDSC_0540.jpgDSC_0541.jpgDSC_0545.jpgDSC_0554.jpgDSC_0556.jpgDSC_0563.jpgDSC_0568.jpgDSC_0578.jpgDSC_0586.jpgDSC_0591.jpgDSC_0597.jpgDSC_0599.jpg

Geschrieben

Hey Leutz... Alles ohne Wunden überstanden?

P.S. Wem gehört die gelbe Speedy mit dem Akrapovic. Bitte mal bei mir melden

Geschrieben

so viele gelbe waren es ja nich ....

um was geht`s denn :flirt: ?

Geschrieben

So, melden uns auch wieder zurück. War ein super geiles WE, wer war für das Wetter verantwortlich? den adoptieren wir :flowers:

Uns hat es super gefallen, tolles Leute inkl. Gesprächen, gute Lokation, nette Wirtsleute.

Dank an Andre für die Orga, Dank an Gernot für das Vorfahren, Dank an alle die da waren und nicht zuletzt Dank an Karin die am Samstag durchgehalten hat :scooter:

Gruß Karin und Claus

Geschrieben

Nun auch von uns die große Lobhudelei.....

Es war wieder super. Wetter, Unterkunft, Tourgide, Fotograf und natürlich

DER ORGANISATOR ohne ihn gäbe es dieses WE nicht

Vielen Dank. :top:

Da kann man nur sagen - Klein, aber Fein. Zum Glück vergeht ja so ein

Jahr schnell und wir sehen uns bald wieder....:pro:  

Geschrieben

@ Thomas, muss Mann sich sorgen machen wenn du die Erzeugnisse der Marke vom ersten Bild trägst.

Auch wenn es nur ein Kurzbesuch meinerseits war, die Domäne hat mir gut gefallen, Steffi ist super drauf (nein nicht was ihr denkt) und man hatte nach 5 min das Gefühl mit ihr schon im Sandkasten gespielt zu haben :top:  Ich hoffe das ich nächstes Jahr wenigstens Sa Nachmittag so zwei drei Stunden mit euch noch durch den Harz fahren zu können  und nicht abends wieder bei Zeiten abhauen zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

sage auch mal Danke fürs vorbei schauen.

Ihr macht den Event zu dem was er ist. Man muss nicht viel planen und organisieren. Vieles läuft von selbst weil jeder mitdenkt.

Mir gefiel die Domäne auch gut.

Mit Stefhi habe ich auch das WE besprochen.

Thema Essen hatten wir, da gelobt sie Besserung. Fürs nächste Jahr sind noch ein paar Investionen geplant. Schön ist die flexibilität von Ihr.

Wegen der Zimmer haben wir auch gesprochen, beim nächsten Event wird es gegen einen Aufpreis die 3-4 Bett Zimmer als Doppelzimmer geben. Werde ich dann Anfgang 2017 klären und berichten.

Sorry noch mal das es dieses Jahr keine Banner und Fahnen gag, ich erst spät am Donnerstag angereist bin. Ich musste einfach mal arbeiten und die Fahnen habe ich einfach vergessen.

Aber wenn Ihr wollt, wird es den 13. Harzride in Stiege wieder geben.

Gruß

Zioux

Sorry, hatte mich vertippt:innocent:

Bearbeitet von Zioux
Frau Reifenfresser
Geschrieben

Wir sind auch nach 2100km zu Hause angekommen.

Vielen Dank für das schöne Wochenende. Es hat ja alles gepasst.

Was bei mir auf jeden Fall hängen bleibt, sind die Riesenwindbeutel. Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Ihr seid ein super Haufen :top:

Andre' noch mal danke für die Orga. :flowers:

Die Zimmer waren super, die Wirtin der Knaller und wir wurden jeden Abend satt. Wir haben nix zu meckern.

@ Necrol... Hast was verpasst !

@ Peggy und Maik... super das ihr  noch da ward! Hat uns sehr gefreut. Wie heißt es so schön... In der Kürze liegt die Würze.

An alle nochmal herzliche Grüße.

Frank und Noreen

Geschrieben

Hallo Yellowman Possi hat bestimmt dieselbe Frage wie ich. Die Akra ist doch bestimmt nicht mit E Nummer für die Speedy. Ich fahr auch ne gelbe 06.

mfg

Geschrieben

Servus, das ist ein SC-Projekt mit Akra Aufkleber. Gruß Hans 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb nixisfix1200:

Servus, das ist ein SC-Projekt mit Akra Aufkleber. Gruß Hans 

:confused: wie kommste denn da drauf..?

Geschrieben

Reine Vermutung ??

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Paule und ich waren dann gestern Abend als Alt-Herren-Reisegruppe mit dem Trailer auch wieder zurück in der großen Stadt, Danke für den Trailer an Boris und Claudi, alles super...für uns waren es 600km An- und Abreise sowie 600km Kurvensuche und -finden im (Ost)Harz....ich hatte am Essen und natürlich auch an den Drinks nix zu mäkeln (Pizza und Kutscherpfanne=alles gut!!), die Unterkunft sowie Staff war besser als erwartet und die Orga erneut vorbildlich...so kommt man von diesem Event natürlich nicht los!! ?✌️️☀️❤️ Danke Andre und Steffi sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Thomsrider für die Fotos! Freu mich schon auf 2017!

CU Monti

Bearbeitet von Monti WEST

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...