optimus67 Geschrieben 22. Februar 2016 report Geschrieben 22. Februar 2016 Moin Admins, seit einiger Zeit kann ich mit meinem PC nicht auf zitierte Beiträge antworten. Es geht zwar die Textbearbeitungsmaske auf, jedoch steht das Zitat dort nicht mehr. Mit iPad ist dies kein Problem. Gruß Andreas
speedboy Geschrieben 22. Februar 2016 report Geschrieben 22. Februar 2016 Hast IE Version 11.0.17 ? damit hatte ich auch Probleme , versuch es mal mit Version 11.0.26 ,
Knacki Geschrieben 22. Februar 2016 report Geschrieben 22. Februar 2016 Mit IE11 habe ich auch die genannten Probleme mit der Zitierfunktion. Trotzdem kannst du Beiträge auch mit dem IE zitieren, geht nur nicht so komfortabel. Im Antwortfeld muss der BBCode Modus ausgeschaltet sein (Das ist der kleine "Kippschalter" oben links im Antwortfeld). Dann kannst du die Zitierfunktion wie gewohnt, es wird dir der zitierte Text dann zwischen Rechteckklammern angezeigt, in denen \Qoute am Anfang und Qoute am Ende steht. Ebenso lassen sich die Smilies nur als Text einbinden (wie von Frankman in einem anderen Thread beschrieben). Version ist die 11.0.27 Mit Firefox geht alles. Der Herrscher ist ja gerade dabei ein paar Updates einzuspielen (danke Kazhal ). Vielleicht lösen sich die Probleme damit ja in Luft auf. Gruss. Wolfgang
optimus67 Geschrieben 22. Februar 2016 Autor report Geschrieben 22. Februar 2016 Danke für die Tipps. Ich schau mal.
optimus67 Geschrieben 24. Februar 2016 Autor report Geschrieben 24. Februar 2016 Mit IE11 habe ich auch die genannten Probleme mit der Zitierfunktion. Trotzdem kannst du Beiträge auch mit dem IE zitieren, geht nur nicht so komfortabel. Im Antwortfeld muss der BBCode Modus ausgeschaltet sein (Das ist der kleine "Kippschalter" oben links im Antwortfeld). Dann kannst du die Zitierfunktion wie gewohnt, es wird dir der zitierte Text dann zwischen Rechteckklammern angezeigt, in denen \Qoute am Anfang und Qoute am Ende steht. Gruss. Wolfgang Stimmt habe ich probiert. Zitieren geht so. Komfortabel ist anders. Aber T5net ist ja nur das halbe Leben. Danke und Gruß Andreas
Knacki Geschrieben 25. Februar 2016 report Geschrieben 25. Februar 2016 Mit dem Firefox beispielsweise funktioniert alles. Vielleicht ist das ja eine Option für dich? Gruss. Wolfgang
Empfohlene Beiträge