Gast Guest_kleine Britin Geschrieben 28. Oktober 2003 report Geschrieben 28. Oktober 2003 kann mich nicht mehr einloggen !?? Zeigt nur kurz: du bist jetzt.... und dann bin ich wieder Gast ???? help ? Regina
Gröni Geschrieben 28. Oktober 2003 report Geschrieben 28. Oktober 2003 Lösch mal Deinen Cache und setze Deine Cookies bezüglich tschepe.info zurück. Grüße STefan
Gast Guest_kleine Britin Geschrieben 28. Oktober 2003 report Geschrieben 28. Oktober 2003 danke für die Info - aber - bitte, wie mache ich das ?? nu hab ich mich ja als kompletter Doofkopp geoutet !! AUA !
frankman Geschrieben 28. Oktober 2003 report Geschrieben 28. Oktober 2003 tach oben in deinem internetexplodierer steht extras - draufclicken es erscheint internetoptonen (letzter punkt in der liste) - draufclicken in der mitte des neu geöffneten fensters steht links "cookies löschen" - draufclicken daneben ist der knopf dateien löschen - drauftabsen... fettich frank
DirkW Geschrieben 29. Oktober 2003 report Geschrieben 29. Oktober 2003 Ja, ich oute mich, mir ging es genau so! Danke für den Hinweis!
Empfohlene Beiträge