Zum Inhalt springen

Starten nur bei eingeschlagenem Lenker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @all,

habe meine TT-SE im Februar abgeholt. Seitdem leider erst 300 km zurückgelegt. Nun wollte ich am letzten Sonntag nochmal los und die

Trophy springt nicht an. Durch Zufall habe ich dann den Lenker eingeschlagen und sie lief.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß

Rainer

Geschrieben

Ich würde hier auf ein Kabelbruch (oder Stecker) irgendwo da oben tippen und auch dort meine Suche beginnen. Sinnigerweise den Kabelstrang, vom Starter aus, als erstes unter die Lupe nehmen.

grüße

roger

Geschrieben

Ich würde da von der anderen Richtung aus suchen. Steuerstrom für das Starterrelais über Lenker etc.

Meine Armaturen haben auch mal bei einer bestimmten Lenkerposition nix mehr angezeigt. Da war der Pin eines Steckers am Lenkkopf raus gerutscht...

Geschrieben

Vielen Dank für die Infos, werde die Kabel alle mal überprüfen. Obwohl es trotzdem merkwürdig ist da bei der Abholung

und bei zwei Fahrten danach alles ok war.

Gruß

Rainer

Geschrieben

Hallo Rainer,

diese wurde doch auch im Dauertest der Zeitschrift Motorrad festgestellt und von Triumph andere Kabel verbaut. Schau mal auf motorradonline.de

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Rainer gibt es was neues?

Geschrieben

Hallo zusammen,

leider gibt`s noch nichts neues. Die Kabel scheinen zu kurz zu sein. Ein Kabelbruch ist nicht zu erkennen. Werde demnächst mal beim Händler vorbeischauen.

Gruß

Rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...