dante Geschrieben 28. Oktober 2003 report Geschrieben 28. Oktober 2003 hi, mal ne frage. will im winter auf LSL Streetbar umrüsten, der hat ca. 83 cm.... der original lenker nur ca. 75 cm... gibt das probleme mit der länge der kabel oder den bremsleitungen? erfahrungsberichte?! wenn ja was brauche ich um dem abhilfe zu schaffen. p.s. Speedy 02 Zitieren
Highlander Geschrieben 29. Oktober 2003 report Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) Hallo Dante, habe bei mir den Street bar high drauf. (LSL Code: A 04) Passt mit den Kabeln sehr gut. Siehe Album 92. Der Lenker ist 850 mm breit. Bei meiner alten Lady( siehe Album 55 ) hatte ich den gleichen Lenker drauf. Der war aber nur 810 mm breit trotz gleicher Bezeichnung. Da war es mit den Kabeln relativ knapp. Laut LSL ist der Lenker immer 850 mm. Laut Gutachten ist er 810 mm. Auf Rückfrage habe ich von LSL die Audskunft bekommen: 810 mm haben wir nie gebaut. Wie auch immer, der Lenker ist gut, schade das er nicht in schwarz lieferbar ist. Ich hoffe, dir geholfen zu haben, Gruss Friedhelm Bearbeitet 29. Oktober 2003 von Highlander Zitieren
Jochen ! Geschrieben 29. Oktober 2003 report Geschrieben 29. Oktober 2003 So schmal ? Versuchs doch mal mit dem hier : Gruss, Jochen ! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 29. Oktober 2003 report Geschrieben 29. Oktober 2003 hi,mal ne frage. will im winter auf LSL Streetbar umrüsten, der hat ca. 83 cm.... der original lenker nur ca. 75 cm... gibt das probleme mit der länge der kabel oder den bremsleitungen? erfahrungsberichte?! wenn ja was brauche ich um dem abhilfe zu schaffen. p.s. Speedy 02 Hallo dante Umbau von original Lenker auf LSL Streetbar geht ohne probs. Alle Kabel (wenn original) sind genügend lang ! ! ! Zitieren
Jeffrey Geschrieben 29. Oktober 2003 report Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Dante, ich habe beim Anbau des Streetbarlenker an meiner 03'er Speedy nur das Problem gehabt, das der Bremshebel und der Kupplunghebel im gezogenen zustand an den Flyscreen geschlagen haben. Das habe ich aber zumindest für den Bremshebel somit in den Griff bekommen, das ich den gesamten Lampenhalter etwas angekippt habe und den Lenker so gedreht habe, bis es einigermaßen gepasst hat. Der Kupplunghebel schlägt im gezogenen zustand nur noch ganz leicht an dem Flyscreen an, aber das mach ihm nichts aus. Gruß Jeff Zitieren
DirkW Geschrieben 30. Oktober 2003 report Geschrieben 30. Oktober 2003 @Jeffrey Was meinst Du denn mit "im gezogenen Zustand"? Wenn Du den Lenker bis zum Lenkanschlag drehst? Wie breit ist denn Dein Lenker? Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 31. Oktober 2003 report Geschrieben 31. Oktober 2003 hi dante,.. kann mich den anderen nur anschliessen.....Lucas..850mm breit...keinerlei Probleme bezüglich der Kabel oder sonstiges Zitieren
dante Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2003 thx für die antworten, dann kann ich ja mit ruhigem gewissen im frühjahr anfangen zu schrauben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.