Zum Inhalt springen

BOS für Daytona T595

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hier in dem Forumsteil auch nochmal zur Sicherheit... der Ursprungsthread ist in 885/955er Technik Forum zu finden.....

SAMMELBESTELLUNG

So Fans,

jetzt hab ich bis auf den endgültigen Preis alle Infos zusammen (hoffe ich zumindest).... ;-) (grobe Einschätzung ... inklusive Versand Deutschland kleiner 440 Euro, Österreich und Schweiz hab ich nochmal angefragt)

Den Preis liefere ich auf jeden Fall nochmal nach...!!!

Also wie schon geschrieben mindestens 20 Stück notwendig, der Endtopf wird optisch so einer wie das Bild in meiner Galerie, das zu sehende ABE ist das für unseren Dämpfer.

Laut Aussage ist der Topf weiterhin technisch wie der alte, lediglich die Endkappe anders, Dämpferlänge ca. 50 cm.

Der Dämpfer wird Carbon Steel, Edelstahl in Carbon-Optik. Es wird die Version für die normale Dämpferbefestigung(NICHT High-Up).

Es sind alle notwendigen Teile für die Montage im Lieferumfang.

Die Lieferzeit beträgt ca. 6-7 Wochen nach Bestelleingang.

Die Bezahlung müsste über mich laufen, der Versand geht dann direkt von BOS an euch.

Gewährleistung geht ganz normal über BOS 2 Jahre wie die Deutschland üblich, ihr könnt, wenn notwendig, direkt Kontakt aufnehmen, muss nicht über mich laufen, das habe ich geklärt.

Ich würde jetzt mal bis 17.04.2016 Interessenten sammeln, insofern ich von BOS nichts anderes mehr erfahre.

Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr ernsthaft einen haben möchtet, ich schreibe euch dann meine Bankverbindung und dann den Endbetrag nochmals zurück.

Hier nochmal ein Hinweis in eigener Sache, ich mache die ganze Action privat für mich und auch fürs Forum, mir geht's hier nicht darum, irgendwas zu verdienen oder so. (also ich möchte hier unseren Starfighter keinerlei Konkurrenz machen, habe auch kein Geschäft)

An der Stelle möchte ich auch mal den Kundenservice von BOS loben, namentlich Frau Vorrink, die sich offensichtlich echt super gekümmert hat.

Zum Schluss, wenn alle einverstanden sind, würde ich gerne auch dem T5 Net, noch ein paar Euros vom Kaufpreis pro Topf zukommen lassen, nach meiner Meinung haben wir ja alle was von unserer Community und das kann man ja doch auch mal in dieser Form unterstützen...??? (die würde ich dann an den Tridays ins Sparschwein werfen ;-) , wir haben uns ja letztes Jahr schon dort getroffen und ein wenig kennen gelernt )

Wäre das Okay für euch???

Bearbeitet von mupermann77
Geschrieben

Sodala.... Letzte Infos.....

Preiskarusell hat sich nochmals gedreht ;-)

Für deutsche Kunden kostet der Endtopf komplett 415 Euro.

Für das europäische Ausland 420 Euro.

Wie gesagt komplett mit allem und Direktversand an uns/euch.

Schweiz geht leider nicht,da es spezielle papiere benötigt,die der dortige importeur ausstellen müsste.

Der weitere Ablauf nun wie folgt.

Ich möchte jetzt von jedem Interessenten bitte eine pn mit Name, Adresse usw. Für den Versand, ausserdem eine Emailadresse. Gerne auch ne Telefonnummer. Geht einfach schneller als hin und her schreiben falls notwendig.

Ihr kommt dann auf meine Sammelliste.

Ich schreibe euch dann meine bankverbindung und erwarte eure Zahlung der oben genannte Summe. Die 20 stück Mindestabnahme ist dann erreicht, wenn ich für mindestens 19 Stück das geld bekommen habe. Endtermin für die Sammlung würde ich weiterhin auf 17.4. Belassen.

Ich muss dies leider so umsetzen weil ich den Kaufvertrag mit BOS schliesse, den entsprechenden Rabatt aufgrund der Menge bekomme und demnach den kaufpreis für alle ESDs schulde. Würde jemand nicht zahlen müsste ich einspringen und das Risiko möchte ich mit Verlaub nicht eingehen.

Wenn ihr sonst noch fragen habt, könnt ihr mich selbstverständlich fragen.

Also dann auf geht's ;-)

Geschrieben

Push

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, muss mal Dumm Fragen: Du möchtets das Geld vorab bevor Du weißt ob die 20 zusammenkommen? Wäre es nicht sinnvolle hier erstmal eine Liste zu öffnen in die sich jeder verbindlich einträgt? Dann siehste ja ob die 20 zusammen kommen und jeder kann das verfolgen so kommt eventuell der ein oder andere der nicht dran glaubt das die Stückzahl erreicht wird dann doch noch dazu? Weil ehrlich gesagt wer überweit schon gerne vorab Geld für eine Sache wenn man nicht weiß ob Sie zum tragen kommt. Ist nicht böse gemient, aber normalerweise läuft das bei Sammelbestellungen so das man ne Liste eröffnet

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Ja nee verständlich.... Kommt offenbar auch nicht ganz klar raus... Es gab auch schon ne rückfrage dazu... Effektiv sind wir bisher zu dritt und ich habe jedem geschrieben, ich warte noch mit dem geld bis halbwegs klar ist ob es tatsächlich zustande kommt. Ich möchte ebenfalls nicht, dass das geld jetzt bei mir rum liegt und ich es allen wieder zurückzahlen muss, weill wir nur 12 sind. Das mit der liste hier war mir nicht bewusst.

Vllt hab ich ja auch hiermit für win wenig Klarheit gesorgt. Danke für den Hinweis.

Also bitte vllt hilft es ja dem einen oder anderen noch zur entscheidung.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Push

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So... die 4 Wochen Sammelfrist sind heute rum. Ich denk ich werde dann hinter die Bestellung mal einen Haken machen, da sich tatsächlich nur 2 weitere Interessenten gemeldet haben. Eigentlich sehr schade, weil das Angebot aus meiner Sicht schon echt gut war aber sei's drum, ich hab's wernigstens versucht ....

Gruß

Clemens

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...