Zum Inhalt springen

Unterbringung Bügelschloss Sitzheizungsanschlüsse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @all,

ich hatte ja meiner TT das original Bügelschloß gegönnt.

Nun wollte ich am Wochenende diese auf den dafür vorgesehen Platz anbringen, es sind bei mir aber die Stecker und Kabel der Sitzbankheizung im Weg.

Lt. Handbuch gibt es wohl einen extra Platz, wo die Stecker befestigt werden siehe Bilder. Habe ich auch gefunden aber die Stecker passen dort an die

Befestigung nicht ran.

Wie ist das bei Eurer TT gelöst worden?
Geschrieben

Hallo,

bei meiner TT liegen die Stecker auch nur lose unter der Sitzbank. Ich habe sie mit den Gummigurten etwas fixiert. Halterungen habe ich keine gefunden. Ist denn für das Schloss nicht genug Platz ?

Grüße

Paddi

Geschrieben

Die "Halterungen" sind 2 Plastikzungen, in die Stecker eingeklipst werden.

Geschrieben

Hallo AxelK,

und genau das funktioniert bei meiner TT leider nicht.

Kannst Du vielleicht bei Zeiten mal ein Foto einstellen?

ich bekommen das Soziasitzkissen nur mit viel gewurschte und starkem drücken in die Einrastposition.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...