TT1200fahrer Geschrieben 22. März 2016 report Geschrieben 22. März 2016 Hallo @all, ich hatte ja meiner TT das original Bügelschloß gegönnt. Nun wollte ich am Wochenende diese auf den dafür vorgesehen Platz anbringen, es sind bei mir aber die Stecker und Kabel der Sitzbankheizung im Weg. Lt. Handbuch gibt es wohl einen extra Platz, wo die Stecker befestigt werden siehe Bilder. Habe ich auch gefunden aber die Stecker passen dort an die Befestigung nicht ran. Wie ist das bei Eurer TT gelöst worden? Zitieren
Paddi Geschrieben 22. März 2016 report Geschrieben 22. März 2016 Hallo, bei meiner TT liegen die Stecker auch nur lose unter der Sitzbank. Ich habe sie mit den Gummigurten etwas fixiert. Halterungen habe ich keine gefunden. Ist denn für das Schloss nicht genug Platz ? Grüße Paddi Zitieren
AxelK Geschrieben 22. März 2016 report Geschrieben 22. März 2016 Die "Halterungen" sind 2 Plastikzungen, in die Stecker eingeklipst werden. Zitieren
TT1200fahrer Geschrieben 23. März 2016 Autor report Geschrieben 23. März 2016 Hallo AxelK, und genau das funktioniert bei meiner TT leider nicht. Kannst Du vielleicht bei Zeiten mal ein Foto einstellen? ich bekommen das Soziasitzkissen nur mit viel gewurschte und starkem drücken in die Einrastposition. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.