Tombalabomba Geschrieben 28. März 2016 report Geschrieben 28. März 2016 Die Kugel muss auch klappern. Das ist der Sinn des Sturzschalters. Wenn die Kugel die Gehäuseinnenseite berührt (Schräglage nach Sturz) killt das Ding quasi... Bau in mal wieder in Normallage ein (oben und unten beachten) dann sollte sie wieder laufen. Hatte den selben Spaß mal bei meiner Tuono. Da ist das Mistding aus der Gummihülse gefallen und lag dann frei im Heckteil. Bei zu großer Schräglage ging die Diva dann einfach aus. Absolute Situationskomik , wie man sich vielleicht vorstellen kann Vor allem hab ich den Fehler ewig gesucht! Wenn es nach ordnungsgemäßem Einbau immer noch nicht passt, weißt du zumindest, dass es nicht der Sturzschalter sein kann... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
andY-R Geschrieben 29. März 2016 report Geschrieben 29. März 2016 Das der TE ja den Kupplungshebel ersetzt hat, gehe ich mal davon aus, dass beim Zusammenbau der Kupplungsschalter nicht wiede korrekt eingesetzt wurde. Der ist zwar da, schaltet aber nix. ->Den Kupplungsschalter mal mit einem Durchgangsmesser messen, ob der schaltet (ohne eingesch. Zündung) gruß andY Zitieren
Berti83 Geschrieben 29. März 2016 Autor report Geschrieben 29. März 2016 Moin, Am kupplungsschalter liegen 4.5V an, wenn ich den Hebel ziehe geht er auf 0. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
andY-R Geschrieben 29. März 2016 report Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) ich wiederhole! ->Den Kupplungsschalter mal mit einem Durchgangsmesser messen, ob der schaltet (ohne eingesch. Zündung)gruß andY Bearbeitet 29. März 2016 von andY-R Zitieren
Berti83 Geschrieben 29. März 2016 Autor report Geschrieben 29. März 2016 Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht! War eine Sicherung durch. Sie läuft jetzt wieder!!! Aber irgendwie anders als vorher, der Krümmer hat ja auch beim Sturz was abbekommen wurde ganz schön gequetscht sie spuckt Flammen aus dem Auspuff. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 29. März 2016 report Geschrieben 29. März 2016 Das ist ne ordentliche Querschnittverengung, würde ich so nicht lassen. Zitieren
andY-R Geschrieben 29. März 2016 report Geschrieben 29. März 2016 sitzt da nicht auch der Kat, jetzt saß...?? gruß andY Zitieren
schmidei Geschrieben 29. März 2016 report Geschrieben 29. März 2016 Nein, bei der 08-er nicht. Zitieren
Berti83 Geschrieben 29. März 2016 Autor report Geschrieben 29. März 2016 Der kat ist doch im Original Auspuff verbaut oder ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Berti83 Geschrieben 29. März 2016 Autor report Geschrieben 29. März 2016 Die Stelle ist eigentlich ganz günstig, werde den Krümmer abbauen und nächste Woche mal in der Firma schauen ob man das Stück ersetzen kann. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 29. März 2016 report Geschrieben 29. März 2016 Wenn Du in irgend einer handwerklichen Form im Metallbau tätig bist ist das wohl eher kein Problem. Aber sag´s uns nicht, sonst gibt´s Arbeit für Dich Zitieren
Berti83 Geschrieben 29. März 2016 Autor report Geschrieben 29. März 2016 Ja ich bin Fräser, aber habe ein paar Kollegen die mit dem Schweissgerät vertraut sind Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Triple/one Geschrieben 29. März 2016 report Geschrieben 29. März 2016 Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht! War eine Sicherung durch. Werft den Purschen zu Poden. Naja wenigstens kein Kabelbruch. Kupferwürmer sind Sauschwer zu Orten. Grüßle Zitieren
Berti83 Geschrieben 29. März 2016 Autor report Geschrieben 29. März 2016 Auf alle Fälle vielen Dank für eure Mithilfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.