TT1200fahrer Geschrieben 30. März 2016 report Geschrieben 30. März 2016 Hallo @all, habe vor Anfang Mai (Brückentag) eine Tour in den Werra-Meissner Kreis zu unternehmen. Zimmer ist bereits in Eschwege gebucht. Habe im WWW schon einige Touren gefunden. Hat von Euch jemand Insiderwissen zu dieser Region? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 30. März 2016 report Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Nö immer an der Werra entlang zum Meissner und 3 Runden drumherum und schon bist du durch, Abstecher ins Eichsfeld lohnen sich aber um so mehr Bearbeitet 30. März 2016 von Mark-Oh Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 30. März 2016 report Geschrieben 30. März 2016 Anfang Mai heißt das Himmelfahrtswochenende oder doch das Pfingstwochenende? Wie viel Tage seit ihr in ESW? Nur schöne strecken zum Fahren oder auch was sehen oder erleben? In der Gegend bleibt bleibt beim T5net nur meine Wenigkeit oder Andrè (Zioux) übrig. Zitieren
TT1200fahrer Geschrieben 31. März 2016 Autor report Geschrieben 31. März 2016 Hallo Marko, es ist das Himmelfahrtswochenende. Anreise 05.05. Abreise 08.05.16. Schöne Strecken zum fahren und auch was anschauen. Zitieren
Zioux Geschrieben 31. März 2016 report Geschrieben 31. März 2016 Moin, so groß ist das alles nicht, dafür sehr hübsch und wenig los. Direkte Touren würde ich gar nicht planen, aber hier ein paar Streckenabschnitte die Spaß machen: Witzenhausen - Nieste Bad Sooden Allendorf - Kammerbach- Rückerode- Wenderdshausen Velmeden - Hausen - Kammerbach Trubenhausen- Weißenbach - Kammerbach Wenn Du die zur Rundtour kobinierst, hast schon mal Spaß. Andere Seite der Werra: Eschwege - Weißenborn Bad Sooden Allendorf - Wahlhausen - Dietzenrode - Vatterode- Gerbershausen- Uder - Heiligenstadt nach Bernterode (Bergrennstrecke) Auch sehr schön Kalteneber - Schwobfeld Schau Dir die Ecke mal auf der Karte an, da sind noch ein paar schöne Ecken dabei. Mitag geht: Bei Nieste gibt es einen Bayern Alm. Von Nieste aus Richtung Richtung Kaufungen, links oben vorm Wald Hof Kindervater Orstausgang nach Nieste Schloss Berlepsch. Vorher mal schauen ob da was los ist. Stracke/ Wurst bei Mark-Oh in Lengenfeld unterm Stein kaufen. Wichtig. Wenn Ihr zum Schloss fahrt, schreibe mich an. Kaffee gibt es auch bei mir wenn ich da bin. Wohne ca. 3 km weg. Das Dreick Eschwege, Mühlhausen Eisenach ist auch hübsch. Viel Spaß und gutes Wetter Grß Zioux Zitieren
TT1200fahrer Geschrieben 31. März 2016 Autor report Geschrieben 31. März 2016 Hallo Zioux, danke für die Informationen. Da kann ich mir was basteln auf BaseCamp. Hatte aber auch schon einige Touren aus dem WEB geladen. Gruß TT1200fahrer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.