klaf Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Guten Abend, wollte den Leerweg am Gasgriff mal eben reduzieren.... nun gibts am Gasgriff keine Einstellmöglichkeiten, also auf Richtung Drosselklappen! Um an die Versteller dort ranzukommen muss das halbe Bike demontiert werden Tank, Batterie, Luftfilter...das wäre jetzt nicht das Problem, nur kann man dann zum Einstellen nicht den Motor starten um zu sehen, ob's beim Lenkeinschlag das Standgas erhöht. Habs dann noch versucht durch den Rahmen durchzukommen, ist aber zu wenig Platz. Jemand eine Idee? Gruss klaf Zitieren
mic4376 Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Ohne jetzt nochmal nachgeschaut zu haben bin ich mir eigentlich recht sicher das im Gaszug ein Gewindestück ist wo du es einstellen kannst.Da ist ein Gummiüberzug drauf .Deswegen nicht gleich so sichtbar.Hab das bei mir auch schon eingestellt und musste nix abbauen....also muss es irgendwo sein....... Zitieren
schmidei Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Würde mich auch seeeehr wundern! Zitieren
Hiasl Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Jo is bissl versteckt! Geh einfach mal der Bremsleitung nach, auf der Höhe vom Cockpit wirst du fündig ;) Hab da auch ne Zeit lang gesucht..! Zitieren
Andreas vwWe Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 vor 7 Minuten schrieb mic4376: Ohne jetzt nochmal nachgeschaut zu haben bin ich mir eigentlich recht sicher das im Gaszug ein Gewindestück ist wo du es einstellen kannst.Da ist ein Gummiüberzug drauf .Deswegen nicht gleich so sichtbar.Hab das bei mir auch schon eingestellt und musste nix abbauen....also muss es irgendwo sein....... Isso! Gruß Andreas Zitieren
klaf Geschrieben 23. April 2016 Autor report Geschrieben 23. April 2016 Am Gasgriff geht nix... Zitieren
Erik Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 etwa 20 cm vom Gasgriff aus entlang dem Gaszug ist eine Gummi Ummandelung die übereinander geschoben ist. Die mußt du auseinander ziehen und dann kannst du mit einem 8er und 10er Gabelschlüssel das Spiel einstellen. Aber vorsicht, etwas Spiel muß bleiben sonst öffnest du die Drosselklappen. Du kannst es auch in einer Werkstatt versuchen bevor du dein Moped ganz zerlegst Viele Grüße Erik Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Moin Am besten Motor Ausbauen. Dann kommt man ganz leicht an die Drosselklappen drann. Wie Erik schon geschrieben hat, schau an den Gaszügen entlang und dort findest Du eine Gummitülle. Diese kannst Du auseinander ziehen. Darunter ist eine 8er und 10er Mutter. Damit stellt man das Gaszug Spiel ein. Grüßle Zitieren
Hiasl Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Du musst die Tipps schon lesen und annehmen ;) Zitieren
klaf Geschrieben 23. April 2016 Autor report Geschrieben 23. April 2016 vor 5 Stunden schrieb Erik: etwa 20 cm vom Gasgriff aus entlang dem Gaszug ist eine Gummi Ummandelung die übereinander geschoben ist. Die mußt du auseinander ziehen und dann kannst du mit einem 8er und 10er Gabelschlüssel das Spiel einstellen. Aber vorsicht, etwas Spiel muß bleiben sonst öffnest du die Drosselklappen. Du kannst es auch in einer Werkstatt versuchen bevor du dein Moped ganz zerlegst Viele Grüße Erik Mahlzeit Erik! Bin fündig geworden :0) Vielen Dank dir, hast ein Bier gut! Grüsse klaf Zitieren
Erik Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Bitte, kalt stellen brauchst du das Bier bei dem Wetter nicht Gruß Erik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.