Jochen ! Geschrieben 12. November 2003 report Geschrieben 12. November 2003 t-sprinter ! Ich redete da von einer völlig serienmässigen, aber gut eingestellten Triumph. Daytona 900 Motor, T509 Cockpit, 62-tausend + irgendwas Kilometer. Ausserdem sprach ich vom Durchzug, nicht vom Highspeed. Da hätte sie ab 160 km/H keine Chance mehr. HDs zähle ich übrigens eher zu den Landmaschinen Und ernst nehmen tun wir das hier eh alle nicht wirklich. Psycho ! Siehe oben......... Die 12er war nur als Alternative genannt. Bei der bist Du eh völligstens chancenlos Gruss, Jochen ! Zitieren
Jochen ! Geschrieben 12. November 2003 report Geschrieben 12. November 2003 Hm, zum besseren Verständniss : Klick it Nachti........... Zitieren
t-sprinter Geschrieben 12. November 2003 report Geschrieben 12. November 2003 Jochen, Erstens: HD sind Landmaschinen! Zweitens: Denke auch, daß das keiner wirklich ernst meint. Gruß Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.