Mopedbude Geschrieben 7. Mai 2016 report Geschrieben 7. Mai 2016 Moin eigendlich bin ich hier mehr Mitleser als schreiber,habe nun aber ein kleines Problem. Im Drehzahlbereich von 3750-4050 hat die kleine Zicke Aussetzer als wenn sie keinen Sprit bekommt oder die Zündung aussetzt.Davor und danach zieht sie sauber durch 1050 Speed,erste Baureihe Zündkerzen sind 100km alt Steuerzeiten stimmen Auspuff ist ein GpStorm(ähnlich MIVV) an gekürztem Krümmer mit der Arrows Map,damit lief sie schon ein Jahr ohne Probleme SLS ist noch drin und aktiviert(ich mag das knallen) Seitenständer Schalter ist ok und auch keine durchgescheuerten Kabel am Lenkkopf(hab da keine mehr) Wie gesagt ist das Problem nur im genannten Drehzahlbereich,hat jemand vielleicht ne Idee? Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. Mai 2016 report Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Servus Lambdasonde schon mal abgesteckt ? Oder Zündspule. Kann sein das eine oder zwei Hinüber sind und gerade in dem Drehzahlbereich versagen. Wasser im Sprit ? Grüßle Bearbeitet 7. Mai 2016 von Triple/one Zitieren
minischda Geschrieben 7. Mai 2016 report Geschrieben 7. Mai 2016 Schachtdichtungen der Zündspulen wieder richtig eingesetzt? Wenn nicht ist evt. Wasser eingedrungen. Zitieren
Mopedbude Geschrieben 7. Mai 2016 Autor report Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Oh,vergessen zu schreiben,Lambdasonde gibt es nicht mehr Schachtdichtungen sind drauf und drinnen ist es trocken,bei Feuchtigkeit wäre das bei jeder Drehzahl(hatte ich schon einmal) Bearbeitet 7. Mai 2016 von Mopedbude ergänzung Zitieren
Mopedbude Geschrieben 7. Mai 2016 Autor report Geschrieben 7. Mai 2016 Wasser dürfte eigendlich keins drin sein,fahre nicht im Regen und putze auch nicht wirklich.Frischer Sprit ist drin,hatte den Tank letzte Woche komplett leer. Die Zündspulen wären eine Idee Zitieren
Dirk73 Geschrieben 7. Mai 2016 report Geschrieben 7. Mai 2016 ...Aber auch neue Zündkerzen können defekt sein....z.B. Keramik gerissen...Funkendurchschlag...Drehzahlabhängig. .. Zitieren
Mopedbude Geschrieben 8. Mai 2016 Autor report Geschrieben 8. Mai 2016 So,die Zündkerzen sind es nicht.Vorhin mal gegen neue getauscht und noch das selbe problem.Werd mich wohl mal um neue Zündspulen kümmern müssen Zitieren
Quartz94 Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 Hi Mopedbude, sind bei dir die Zündspulen das Problem gewesen? Hab bei meiner Speedy die gleichen Probleme und suche derzeit noch nach Anhaltspunkten. Zündkerzen usw. sind bei mir auch in Ordnung. Gruß Quartz94 Zitieren
Mopedbude Geschrieben 29. Mai 2017 Autor report Geschrieben 29. Mai 2017 Bei mir waren es die Zündspulen,weiß aber nicht welche,hab alle drei getauscht und seitdem rennt der Vogel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.