taxmex Geschrieben 12. Mai 2016 report Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo an alle! Nachdem ich mich vor kurzem hier angemeldet habe, auch ein paar Infos zu meiner Person. Ich heiße Tom, bin 32, komme aus dem Raum Passau und bin seit 30.03.2016 stolzer Besitzer einer Speedy. Nachdem ich die letzten Jahre auf ner Aprilia RSV4 R unterwegs war und diese eigentlich unter keinen Umständen hergeben wollte, kommt es doch immer anders als man denkt :-) Da auch noch mein alter Herr wegen einem neuen Bike geschaut hab, bin ich durch den blöden Zufall über meine jetzige Speedy gestolpert. Gesehen, Probegesessen, ne Nacht drüber geschlafen und schon steht das Ding in meiner Garage :-) Habs bislang aber nicht bereut, wobei ich auch über die RSV4 nichts zu schimpfen hätte. Aber man wird nunmal älter, vielleicht auch nen Ticken vernünftiger und mit der Speedy ist sowohl die Kurvenhatz als auch mal ne Tour mit der besseren Hälfte drin. Den Schleudersitz auf der Aprilia wollte ich meiner Freundin dann doch nicht zumuten ;o) Naja, dann auf ein fröhliches Miteinander und die Ladys immer schön heile lassen! Greets Tom Zitieren
East Geschrieben 13. Mai 2016 report Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo Tom, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Hiasl Geschrieben 13. Mai 2016 report Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo Nachbar! Wo denn Raum Passau? Bin da auch aus der Nähe ;) Viel Spaß mit der Speedy! Zitieren
flämmchen Geschrieben 20. Juli 2016 report Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo, ich bin Anja aus Düsseldorf und auch neu hier, wollte Grüße dalassen :) Anja Zitieren
flämmchen Geschrieben 20. Juli 2016 report Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo, ich bin Anja aus Düsseldorf und auch neu hier, wollte Grüße dalassen :) Anja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.