Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,  

Wollte heute bei meiner speedy diedie Kühler Verkleidung festziehen da die etwas locker war.  Und da hab ich etwas zu fest zugezogen und das ist mir das Gewinde und Stück vom Kühler raus gerissen.  Besitze eine Triumph speed triple 1050 515NJ.  Finde aber keinen neuen Kühler für die habe nur welche vom bj 2011 gefunden würde die den auch passen?  Finde sonst für dieses Modell keinen gebrauchten Kühler und neu sind die ja viel zu teuer.  Oder hat jemand Erfahrungen mit dem Alu Kühler von eBay?!  

Danke schön mal im voraus 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb WallyB1106:

das Gewinde und Stück vom Kühler raus gerissen

Kann man das nicht löten? :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Professor:

Kann man das nicht löten? :unsure:

Ja kann man Löten, oder Schweißen. Bei jedem Kühlerbauer.Kostet 20 Euro.

Viel Billiger als ein Neuer oder gebrauchter Kühler.

Hatte genau daselbe Problem.

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Ich hatte mir extra Alu Lot gekauft und versucht die Mutter wieder ein zu Löten!!!! Leider ohne erfolg, es ist aber auch nicht so das ich vom Löten keine Ahnung hätte da ich Heizungsbauer bin!!!

Bin dann zu einem Bekannten der viel mit Alu und sonstige Metallen Erfahrung hat, selbst er hat es nicht hin bekommen. Auf dem Kühler selber hat das Lot gehalten aber die Mutter hat das Lot nicht angenommen!!!

Schlussendlich hat er die Mutter mal eben schnell in den Kühler Eingeschweißt!!!:top:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Mondtroll:

Schlussendlich hat er die Mutter mal eben schnell in den Kühler Eingeschweißt!!!:top:

:top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...