Gast didi1 Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung " there was a Problem uploading the file "
Rowdy Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Das liegt daran, daß du deine Anmeldung im Forum noch nicht vollständig abgeschlossen hast. Nach der Registrierung hast du vom System eine Mail erhalten mit einem Aktivierungslink, ggf. schau mal in deinen Mailspamordner.
didi1 Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Ich war unwissend ausgeloggt. Funktioniert angemeldet leider genau so wenig
schmidin Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 hatte das selbe Problem vor einiger Zeit (gibts sogar hier im Support nen Post) - keine Reaktion, aber urplötzlich ging es wieder.
didi1 Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 13 Stunden schrieb schmidin: hatte das selbe Problem vor einiger Zeit (gibts sogar hier im Support nen Post) - keine Reaktion, aber urplötzlich ging es wieder. Ok verstehe.
minischda Geschrieben 28. Mai 2016 report Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Hab heut auch versucht vom Handy Bilder gleich in einen Beitrag zu laden. Funtioniert nicht. Hab allerdings letztens genau das gleiche ohne Probleme gemacht. Woran liegts? Edit: So jetzt wirds ganz kurios: Im Fotofred konnte ich ein Bild eben einfügen im TmP Fred gehts aber nicht. Nochmal edit: Plötzlich hat es auch im TmP Fred funktioniert, nachdem ich seit gestern Abend probiert hab. Bearbeitet 28. Mai 2016 von minischda
Navy Geschrieben 28. Mai 2016 report Geschrieben 28. Mai 2016 Ich hatte das Problem nur wenn das Forum direkt aus die Kamera zugreift --> kein Upload mach ich das Bild allerdings vorher und lade dann das Bild hoch funktioniert es Ohne Probleme. Getestet mit Sony xperia Z2 und Android 6.0.3 VG Navy
minischda Geschrieben 13. Juni 2016 report Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Funktioniert vom Handy schon wieder ned. Noch dszu is alles was ich geschrieben hab auch weg. Macht echt keinen Spaß mehr Bearbeitet 13. Juni 2016 von minischda
Despo Geschrieben 13. Juni 2016 report Geschrieben 13. Juni 2016 Ich habe das Gefühl, dass die Bilder nicht zu groß sein dürfen. Wenn man die verkleinert, dann gehts plötzlich. Analog sind die Daten von der Kamera direkt wahrscheinlich zuviel und sobald es im .jpg und somit vom Prozessor d. Handys in ein runtergerechnetes Format vorliegen, schon gehts dann. Die Fehlermeldung sagt das nämlich nicht...
minischda Geschrieben 13. Juni 2016 report Geschrieben 13. Juni 2016 Die Dateigröße dürfte (zumindest bei meinem Handy) immer gleich/ähnlich sein. Ich versteh nicht, dass es mal funktioniert und mal nicht. In meinem Beitrag vom 28.05. hatte ich das ja auch schon, dass ich die Bilder zunächst nicht hochladen konnte und plötzlich nach dem xten Versuch ging es dann. Das ärgerliche ist aber, dass beim fehlgeschlagenen Hochladen der Bilder auch der ganze bereits geschriebene Text weg ist und man wieder von vorne anfangen kann.
SE-Driver Geschrieben 13. Juni 2016 report Geschrieben 13. Juni 2016 Hatte gestern im Whisky Thread ein Bild meine Handycam hochladen wollen, das ging nicht, da ein Problem autrat (mehrmals). Nachdem ich das Bild beschnitten hatte, war es nur noch halb so Groß und ging einwandfrei. Also denke ich, dass ein Bild >5MB gehen müsste! Daher die generelle Frage, wie denn das mit dem Speicherplatz hier im Forum geregelt ist? Ich denke mal das der nicht unbegrenzt zur Verfügug steht, daher macht das, restrikitve, begrenzen der Bildgröße durchaus Sinn....
schmidin Geschrieben 13. Juni 2016 report Geschrieben 13. Juni 2016 bezüglich Dateigrößen fällt mir auch auf.... "Früher" wurden die Bilder Beim hochladen verkleinert. Hatte ich also eine 3MB Datei wurde die auf (ich sag einfach mal) 580kb verkleinert. Man war also nicht gezwungen, Bilder bereits im Vorfeld zu verkleinern. Hat die Forumsoftware übernommen
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 report Geschrieben 23. Juni 2016 Denkt bitte immer daran, daß nicht jeder DSL1000000 hat. Ein Bild größer 1MB könnte für manch' einen schon ein Problem sein.
schmidin Geschrieben 27. Juni 2016 report Geschrieben 27. Juni 2016 Wollte eben ein Album in meinem Profil erstellen, aber leider die übliche Nachricht " there was a Problem uploading the file " obwohl die Bilder schon sehr verkleinert sind.
Empfohlene Beiträge