Triple/one Geschrieben 19. Juli 2016 report Geschrieben 19. Juli 2016 Servus Das Forum Flupt wieder, wie Früher. Läuft alles Super. Keine Wartezeit mehr beim Seitenaufbau. Top Arbeit. Hat sich gelohnt.
possi Geschrieben 19. Juli 2016 Autor report Geschrieben 19. Juli 2016 Dem schließe ich mich an... Klasse gemacht. Danke für eure Mühen.
speedboy Geschrieben 20. Juli 2016 report Geschrieben 20. Juli 2016 Stimmt Antworten sind wie gewohnt per Mausklick aktualisiert :-)
Gast Geschrieben 20. Juli 2016 report Geschrieben 20. Juli 2016 Dann läuft bei mir etwas falsch! Die "von mir beteiligten Inhalte" brauchen nicht mehr gefühlt eine Minute, sondern "nur" noch 60 Sekunden...
Knacki Geschrieben 20. Juli 2016 report Geschrieben 20. Juli 2016 Der Aufruf der ungelesenen Inhalte dauert bei mir keine zwei Sekunden (WIN10 und FF). Von meiner Seite gibts also auch "zwei Daumen nach oben".
Gast Geschrieben 20. Juli 2016 report Geschrieben 20. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Knacki: Der Aufruf der ungelesenen Inhalte dauert bei mir keine zwei Sekunden Bei mir auch. Aber das meinte ich nicht, sondern die "von mir beteiligten Inhalte". Das ist ein gravierender Unterschied! Gerade eben (ca. 23:30 Uhr) waren es über 30 Sekunden!
Triple/one Geschrieben 21. Juli 2016 report Geschrieben 21. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb Professor: Dann läuft bei mir etwas falsch! Die "von mir beteiligten Inhalte" brauchen nicht mehr gefühlt eine Minute, sondern "nur" noch 60 Sekunden... Bernhard vermutlich weil Du wieder alle Sicherheitsfeatures Aktiviert hast und Deine Antworten über zwei Proxys durch Taiwan und China laufen. Grüßle
Knacki Geschrieben 21. Juli 2016 report Geschrieben 21. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Professor: "von mir beteiligten Inhalte Das kann ich bestätigen. Hat gerade ca 40s gedauert....
Despo Geschrieben 21. Juli 2016 report Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Was auch immer dieser Knopf macht, es dauert bei mir auch. (bei mir waren es ~10 Sekunden, aber ich spamme ja auch nicht so viel ) Ich tippe aber mehr auf ein Forensoftware-Problem, als auf unseren neuen Server. (Zu finden unter: Aktivitäten - meine Aktivitätsverläufe - von mir beteiligte Inhalte) @Kazhal Als Marker für dich Bearbeitet 21. Juli 2016 von Despo
crazy horse Geschrieben 21. Juli 2016 report Geschrieben 21. Juli 2016 Ist bei mir nach wie vor so, Eigentlich ne nützliche Sache, aber kaum benutzbar.
maggo Geschrieben 21. Juli 2016 report Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Bei mir 5s. Evtl. mal einen "neuen Verlauf erstellen" (Aktivitäten-> Meine Aktivitätsverläufe): dort dann "Inhalte, zu denen ich etwas beigetragen habe" auswählen, aber dann den Zeitraum auf die letzten 30 Tage oder so begrenzen. Vielleicht hilft das ja. Bei mir dauert das dann <2s. Bearbeitet 21. Juli 2016 von maggo
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 report Geschrieben 21. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb Despo: Was auch immer dieser Knopf macht, Der listet die Themen auf, in denen ich etwas geschrieben habe. Ok, das ist nicht wenig und das System muß einiges durchsuchen, aber das war ja vorher auch kein Hexenwerk und in unter einer Sekunde erledigt! vor 14 Stunden schrieb maggo: Evtl. mal einen "neuen Verlauf erstellen" (Aktivitäten-> Meine Aktivitätsverläufe): dort dann "Inhalte, zu denen ich etwas beigetragen habe" auswählen, aber dann den Zeitraum auf die letzten 30 Tage oder so begrenzen. Vielleicht hilft das ja. Bei mir dauert das dann <2s. Das war DER Tip! Knapp 2 Sekunden und das Gewünschte ist da! Danke!!!
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 report Geschrieben 21. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb maggo: Evtl. mal einen "neuen Verlauf erstellen" (Aktivitäten-> Meine Aktivitätsverläufe): dort dann "Inhalte, zu denen ich etwas beigetragen habe" auswählen, aber dann den Zeitraum auf die letzten 30 Tage oder so begrenzen. Vielleicht hilft das ja. Kommando zurück. Dann werden aber diverse Spalten mit demselben Thema angezeigt und nicht (wie bei "von mir beteiligten Inhalte") nur eine Spalte pro Thread! Da stimmt noch etwas nicht!
maggo Geschrieben 22. Juli 2016 report Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Du meinst mit Spalten Zeilen? Ich habe bei "neuen Verlauf erstellen" auch keinen Filter mit der Unterscheidung Themen <-> Beiträge gefunden Noch ne Idee: "von mir beteiligte Inhalte" aufrufen und bei Zeitspanne auch wieder 30 Tage oder so einstellen. Danach erscheinen oben neben der Überschrift "Von mir beteiligte Inhalte" nun 3 kleine Symbole: auf den Stift klicken -> Namen vergeben -> der Verlauf taucht jetzt auch bei "Meine Aktivitätsaverläufe" (der standardmäßige bleibt erhalten). Bearbeitet 22. Juli 2016 von maggo
Despo Geschrieben 22. Juli 2016 report Geschrieben 22. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb Professor: Der listet die Themen auf, in denen ich etwas geschrieben habe. Ok, das ist nicht wenig und das System muß einiges durchsuchen, aber das war ja vorher auch kein Hexenwerk und in unter einer Sekunde erledigt! Hm ja du hast Recht, aber so meinte ich das nicht... ich meinte das auf der technischen Ebene. Trotzdem Danke für deine Erläuterung Und der Vergleich mit vorher ist schon i.O. aber trotzdem nicht vergleichbar. Das Forum ist von den Funktionen und vom Umfang gefühlt von Windows 98 auf Windows 7 aufgerüstet worden. Und wenn gerade dieser Programmcode hinter diesem Knopf sehr umständlich sucht, dann dauert das selbst mit aktueller Hardware seine Zeit. (Wasweissich... User ist erst ein Jahr angemeldet, er durchsucht aber trotzdem alle Jahre des T5net und muss bei jeder einzelnen/zehnten/hundertsten Abfrage noch auf Antwort von irgendeinem Plugin warten. Nur so als Beispiel... Dann addieren sich die Latenzen schnell mal hoch.)
speedboy Geschrieben 22. Juli 2016 report Geschrieben 22. Juli 2016 grad eben hat es wieder gedauert bis eine Antwort als geschrieben sichtbar wurde. Hab sogar von der Seite die Meldung : keine Rückmeldung für 2 min erhalten , ist also kein Hardwareproblem , allerdings seit Umzug deutlich weniger geworden. Nun wir haben ja alle auch genügend Zeit :-)
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 report Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb maggo: Du meinst mit Spalten Zeilen? Ja, genau. vor 13 Stunden schrieb maggo: Noch ne Idee: "von mir beteiligte Inhalte" aufrufen und bei Zeitspanne auch wieder 30 Tage oder so einstellen. So habe ich es auch gemacht. Allerdings habe ich nun zwei Test-Verläufe, die ich nicht weg bekomme... Edit: Habe sie gelöscht bekommen! Wenn man diesen Verlauf "startet", kann man oben neben dem Verlaufsnamen diesen auch löschen. Bearbeitet 22. Juli 2016 von Professor
Empfohlene Beiträge