Zum Inhalt springen

Hat hier jemand eine Rizoma REV Fußrastenanlage?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich habe an meiner Speedtriple bj.2010 eine Rizoma Rev anlage habe heute eine Schraube die das Schaltgestänge an dem schalt Pedal hält verloren. Weis nicht mehr die Größe der schraube und wie es befestigt war.

Ich wäre sehr dankbar wenn du die schraube ausmesen köntest und mir sagst ob es hinten mit einer mutter befestigt ist.

Was ersatzteile angeht ist es gar nicht so einfach für die anlage was zu finden. Gruß 

Vit.

Bearbeitet von vitass_rip
Geschrieben

Es handelt  sich um die eingekreiste schraube.

Gruß 

Vit 

20160607_123711.jpg

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Schraube m6x25 mit entsprechender Bundmutter . Am besten mit einem Tropfen Loctie mittelfest sichern

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb starfighter1967:

Schraube m6x25 mit entsprechender Bundmutter . Am besten mit einem Tropfen Loctie mittelfest sichern

Danke schon mal für die Antwort weist du ob da zwichen gestänge und dem pedal-halterung beilagscheibe oder ähnliches sitzt?Gruß 

Vit 

starfighter1967
Geschrieben

an der hinteren Befestigung sitzt nichts dazwischen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...