toni-v Geschrieben 29. Juni 2016 report Geschrieben 29. Juni 2016 moin, ich bin endlich dazu gekommen, den original-puff (ein klobiges und schweres teil!) gegen den vor einiger zeit erworbenen MIVV GP an meiner speedy zu tauschen. dabei sind mir 2 dinge aufgefallen: 1) die dichtung vom ori-puff passt nich - viel zu groß?! 2) der abstand zur soziusfußraste is gut 1 cm (mopped aufm seitenständer). könnte den mivv weiter nach innen drehen, aber dann isser sehr dicht am hinterrad geräusch is trotz fehlender dichtung (zumindest im stand und auch unter last) zwar lauter, aber ansonsten unauffällig (kein knallen bei gaswechsel etc.). hab schon mehrere zubehör-pötte an anderen moppeds angebaut, aber so noch nie. is das bei mivv an der speedy normal? Zitieren
schmidei Geschrieben 29. Juni 2016 report Geschrieben 29. Juni 2016 Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Hast Du den gebraucht gekauft? Und ist der sicher für die NV?? Zitieren
toni-v Geschrieben 4. Juli 2016 Autor report Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) der pott is definitiv für die speedy ab 2011 (steht so in den papieren) und wurde neu gekauft bei unserem forumshändler. in der montage-anleitung ist übrigens auch keine dichtung zu sehen. und hier die versprochenen fotos Bearbeitet 4. Juli 2016 von toni-v Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Juli 2016 report Geschrieben 4. Juli 2016 Das sieht soweit aus wie es soll würde ich sagen. Zitieren
toni-v Geschrieben 4. Juli 2016 Autor report Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) ok, thx. an meiner bandit vorher war halt mehr platz um den zubehör-pott. Bearbeitet 4. Juli 2016 von toni-v Zitieren
Highlander556 Geschrieben 4. Juli 2016 report Geschrieben 4. Juli 2016 Schraub die Soziusrasten doch einfach ab. Sieht eh besser aus bei einer 3in1. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 4. Juli 2016 report Geschrieben 4. Juli 2016 Ist zwar eine BOS aber mit der MIVV sieht es mit Rasten auch nicht besser aus. Sind auch in 2 Minuten wieder montiert. Zitieren
toni-v Geschrieben 5. Juli 2016 Autor report Geschrieben 5. Juli 2016 Am 4.7.2016 um 17:09 schrieb Highlander556: Schraub die Soziusrasten doch einfach ab. Sieht eh besser aus bei einer 3in1. jau, hab ich auch schon beschlossen (sind ja nur 4 schrauben)! thx für die fotos: dein bos is also auch ziemlich dicht am hinterrad. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.