Reifenfresser Geschrieben 3. März 2017 report Geschrieben 3. März 2017 Freiheit für die Sau -Müsli für alle Zitieren
schmidei Geschrieben 3. März 2017 report Geschrieben 3. März 2017 ALTER!!!Vielleicht auch noch ein Seitenbacher? NÄ!!!! Ich fress die Sau. Ums Müsli könnt Ihr euch selber schlagen Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 3. März 2017 report Geschrieben 3. März 2017 vor 32 Minuten schrieb Reifenfresser: Müsli für alle Alles Müsli für Frank !!! Zitieren
schmidei Geschrieben 3. März 2017 report Geschrieben 3. März 2017 vor 28 Minuten schrieb Da_Eiserne: Alles Müsli für Frank !!! Hehehe, oder so!!! Zitieren
Biker83 Geschrieben 3. März 2017 report Geschrieben 3. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Freiheit für die Sau -Müsli für alle Seh ich aus wie en Vogel das ich Körner picken muss Zitieren
Randy Andy Geschrieben 3. März 2017 report Geschrieben 3. März 2017 vor 6 Stunden schrieb minischda: Wen oder was? Alles "Filmbanausen hier oder was??? Zitieren
minischda Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) http://www.hellweg.de/Garten-Balkon/Grills-Grillzubehoer/Gasgrills/Spanferkelgrill-Columbus.html Bearbeitet 7. März 2017 von minischda Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Das ist doch mal was für T5net.eV. Kümmern sich doch auch um Werkzeug, oder? Zitieren
schmidin Geschrieben 14. März 2017 Autor report Geschrieben 14. März 2017 Waaaaaaaaas Muss sowas bei Euch nicht abgesprochen werden - wird da einfach gebucht Nicht dein Ernst jetzt? Gib mir sofort Telefonnummer und Anschrift. Dem mach ich nen Einlauf, das der bis Mai nicht an Urlaub denkt. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 Nicht wahr jetzt, oder ? Zitieren
minischda Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 Die Nachteile von selbst und ständig Hoffe du findest ne Lösung Zitieren
KAT 62 Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 Mal anders rum, äxl. Wenn Du am 3.Juli 2016 hier zusagst und deine Angestellten nicht wissen dass sie Himmelfahrt 2017 nicht in Urlaub dürfen, ja dann ........... Zitieren
Atlan Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Muß er, bevor er Urlaub bucht, nicht erst einmal einen Urlaubsantrag in der Firma genehmigen lassen? Zumindest bei uns ist das so. Bearbeitet 14. März 2017 von Atlan Zitieren
East Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 Dann genehmige den Urlaub doch nicht Zitieren
b-tommy Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Hm - bin mir nicht sicher, ob das so einfach ohne stichhaltige Begründung geht. Abgesehen davon hat er ja zweieinhalb Monte vorher den Urlaub beantragt. Also bei uns wäre das kein Problem. Gut, wenn Äxel den Termin eigentlich (schriftlich?) geblockt hat, sieht es natürlich wieder anders aus. Bearbeitet 14. März 2017 von b-tommy Zitieren
possi Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 Gib alles äxl. Wir zählen auf dich. Zitieren
b-tommy Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 vor 2 Minuten schrieb äxl1956: nicht richtig gelesen. er hat überhaupt nichts beantragt. er hat mich vor vollendete tatsachen gestellt. Ja, schon klar. Er kam an "meine Frau hat dann mal gebucht" - aber halt trotzdem fast drei Monate vorher. Und ablehnen kann man imho einen Urlaubsantrag nicht ohne Weiteres. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 Äxl gibt mir die Adresse ich mach ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 natürlich kann man einen Urlaub ablehnen, sorry wo kämen wir hin wenn jeder einfach so Urlaub bucht und der Chef dagegen nichts machen könnte. Egal wie lange im voraus er das macht. Es gibt klare Regeln und die heißen ein Urlaubsantrag wird eingereicht und dann genehmight oder eben nicht. Klar muss es Gründe für eine Ablehnung geben, ein Grund ist aber wenn andere den Termin schon vorher geblockt haben..... Zitieren
eifelfighter Geschrieben 15. März 2017 report Geschrieben 15. März 2017 vor 10 Stunden schrieb b-tommy: Ja, schon klar. Er kam an "meine Frau hat dann mal gebucht" - aber halt trotzdem fast drei Monate vorher. Und ablehnen kann man imho einen Urlaubsantrag nicht ohne Weiteres. Das seh wie Matthias, wenn ich buche, hab ich den Urlaubsantrag gestellt und bekommen. Wo kämen wir denn da hin. Kannst doch net auf gut Glück buchen und hoffen es passt schon. Wenn er die Urlaubsplanung macht und keinen Antrag bekommt, ist der Zeitraum frei und sein MA hat Pech. ganz einfach. Wird ihm dann ne Lehre sein. Zitieren
Atlan Geschrieben 15. März 2017 report Geschrieben 15. März 2017 vor 16 Stunden schrieb äxl1956: er hat überhaupt nichts beantragt. er hat mich vor vollendete tatsachen gestellt. Dann lehne einfach ab und fertig. Wie er da wieder raus kommt ist dann sein Problem. Das nächste Mal wird er sich dann vorher schlau machen, was geht. Wenn Du ihm das jetzt durchgehen lässt, macht er das das nächste Mal wieder genauso. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 15. März 2017 report Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) 19 hours ago, äxl1956 said: hab gerade die ermahnung ausgedruckt. bekommt er morgen. Noch hat er doch gar nichts verbrochen. Was will man da mahnen? Entweder Du genehmigst den Urlaub oder eben nicht. Fährt er ohne Genehmigung (wetten, dass er das nicht tut? ), dann kannst Du solche (oder härtere) Maßnahmen ergreifen. Bearbeitet 15. März 2017 von SiRoBo Zitieren
neok166 Geschrieben 17. März 2017 report Geschrieben 17. März 2017 Evtl für eine oder zwei Tagestouren oder sowas wenn das passt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.