Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hauptsache ich bekomm ein Ohr :flowers:

Geschrieben
10 hours ago, Necrol said:

Vor 7 Jahren kannte ich den Termin nicht :guffaw:

Dann liegt hier wohl ein Planungsproblem vor. :devil:

Keine Weitsicht, der Bub. :gash::guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)
2 hours ago, minischda said:

Hauptsache ich bekomm ein Ohr :flowers:

Das knabberst Du eh uns allen ab beim Treffen. Gut, dass wir da auch fahren werden. :flirt:

Ich glaub, ich mach vorsichtshalber zur Sau meinen dB Eater raus. Sicher ist sicher. :bounce::hell:

Bearbeitet von SiRoBo
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SiRoBo:

Ich glaub, ich mach vorsichtshalber zur Sau meinen dB Eater raus. Sicher ist sicher. :bounce::hell:

Eater oder nicht, dein komischer grüner Haufen wird davon weder lauter noch klingt er vernünftig. Ich weiß das, ich hatte so nen Haufen als erstes Mopped :)

Geschrieben

Als grünen Haufen hab ich nur die Stimmgabel. Laut Yamaha ist das Grün aber ein sehr dunkles, metallisches Blau. Aber is ja egal, solange ich keinen quietschgelben Posthaufen mit Cargoheck fahren muss, mit dem man im Einsteiger Tal sogar kleine Banditen aufhält. :propeller:

Geschrieben

Auto ist nen Kombi, warum das Mopped nicht auch? 

Schwarz kann ja jeder :)

Geschrieben
Am 26.4.2017 um 21:53 schrieb Necrol:

andererseits soll ich Urlaub nehmen weil da noch zu viel von da ist :)

Dann schick den doch einfach zu mir... :wink:

Geschrieben

Er, der Pensionist:guffaw:

Geschrieben
Dann schick den doch einfach zu mir... :wink:

Du machst doch eh das ganze Jahr Urlaub, vergiss das :guffaw:.
Geschrieben

Die Schneebar und die Rodelbahn ist noch nicht ganz fertig. Und die Eisdecke auf'm Griessee reicht noch nicht zum Eisstock schießen. Aber noch zwei, drei so Tage, dann ist alles fertig. Iglos stehen schon.

Elefantentreffen!! Pffft, Heizgriffpussis.

Geschrieben

Hotel? Ach so, ja. Ne, die machen ab nem Meter Schnee zu, darum ja die Iglos. Winterreifen auf'm Scrambler? Ich schon,

Geschrieben

Weiß nicht was ihr habt, für einen Dezember haben wir doch echt schönes Wetter 

Geschrieben

Du solltest mal deine Winterschlaf abbrechen und deine Höhle verlassen dann siehst du das der Dezember schon vorbei ist,oder du bleibst drin und wartest auf den nächsten Dezember.:biggrin:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb äxl1956:

wiso sollten sie? die fühlen sich unter fkk´lern doch immer ganz wohl.

was meinst du, woher die ihren geruch haben?

Wer jetzt? Die Fische von den FKK-lern oder ungekehrt?

Geschrieben

ok, ich seh schon, du kennst den hintergrund nicht.

also, das mit der schöpfung und so, das weisst du schon - ne?

als der olle gott dann fertig damit war, da hat der ´ne runde durch das pardies da gedreht - auf ner scramblen natürlich, weil´s da ja noch keine strassen gab.

dabei kam er dann an ´nem fluss vorbei in dem sich adam und eva gerade die ge..ta..en wuschen.

"scheisse" dachte er. "den geruch bekomm ich aus die fische nie mehr raus".

tja, und somit haben wir den beweis - gott ist unvollkommen, und somit wahrscheinlich doch eine frau.....

duck und weg.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Reifenfresser:

Du solltest mal deine Winterschlaf abbrechen und deine Höhle verlassen dann siehst du das der Dezember schon vorbei ist,oder du bleibst drin und wartest auf den nächsten Dezember.:biggrin:

Bei den Temperaturen warte ich lieber auf denn Frühling 

Geschrieben

Geht doch nix über Religionsunterricht mit Äxl:guffaw:

Geschrieben

Wenn du was wissen willst frag Äxl der kennt sich aus :pro:

Geschrieben

Schöpfung fertig, aber keine Straßen?
Was für ein Stümper :guffaw:

Geschrieben

Soll ich jetzt das Mopped oder die Ski sachen mit zur Sau bringen? :gnash:

Geschrieben

Ich denke wir gehen zum Eisangeln, wollt ich schon immer mal machen :innocent:

Geschrieben

Ok dann bring ich die Angelsachen mit, nicht zu Verwechseln mit den Angel-Sachsen. :propeller:

Geschrieben
Am 15.4.2017 um 21:33 schrieb Randy Andy:

Weil ich nicht Titanic kucken will "versorge" ich Euch hier mit ein paar Bildern von einer der angebotenen Touren auf der SAU 2.0 :

DSCN0474.JPG

Ich bin heute mal kurz "über" die Postalm um nach dem Rechten zu sehen - Wer findet den Unterschied? :biggrin:

fullsizeoutput_7d3.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...