crazy horse Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 Der Schatten vom Moped ist kürzer, also ist es Sommer? Zitieren
Randy Andy Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 Zur Not mach ma Skijöring : Zitieren
schmidei Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 Ich bin heut mit der Avi mal 400km von meiner Niederbayernrunde gefahren. Ein paar neue 70-er Schilder sind scheinbar billig hergegangen, aber sonst alles schick. Geht mit dem Franzosenhobel auch ganz spaßig, verlangt einem aber schon einiges mehr ab als die Speedy. Geil war's, auch wenn ich mich nicht erinnern kann, das ich die letzten 25 Jahre da irgendwo mal Schnee gesehen hätte um die Zeit. Und das Ding ist'n Reifenkiller, eieiei, den reisst's runter. Zitieren
schmidei Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Randy Andy: Zur Not mach ma Skijöring : Ui, das haben wir früher auch gemacht, mit ner alten Speedwaymopete. Tolle Zeit, lange her. Gibt's das bei uns noch, hat doch nie Schnee. Ausser jetzt. Zitieren
Gast Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Randy Andy: Wer findet den Unterschied? Anderes Moped! vor 3 Stunden schrieb schmidei: Und das Ding ist'n Reifenkiller, eieiei, den reisst's runter. Georg, die rechte Hand muß ruhiger werden... Zitieren
schmidei Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 Hehe, ja, war sie eigentlich schon. Aber die kleine Französin macht wieder nen ungezügelten Rotzlöffel aus mir Zitieren
SiRoBo Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 Ich glaub das meint er anders, Georg. 14 minutes ago, Professor said: Georg, die rechte Hand muß ruhiger werden... Und mit "französisch"hat das nix zu tun. Aber wie trainierst Du den linken Arm? Zitieren
Gast Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 vor 16 Minuten schrieb schmidei: Aber die kleine Französin macht wieder nen ungezügelten Rotzlöffel aus mir Weiß Kirsten davon? Zitieren
Biker83 Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Noch 3 Wochen dann gehts endlich los!!! Zitieren
Randy Andy Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Hoffentlich ist der Räumdienst bis dahin überall durch! Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Hehehe. Am Brotjackelriegel haben sie zwei, drei Tage vor meiner Tour offensichltich geräumt, da lagen noch ordentlich Schneebatzen neben der Straße. Aber kein Salz, nix. Zitieren
Atlan Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb schmidei: Brotjackelriegel Kann man das essen? Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Ich hab mich auch weggeschmissen als ich das das erste mal gelesen hab. Heist echt so, ok, ohne "e": https://de.wikipedia.org/wiki/Brotjacklriegel Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Ganz schlechte Nachrichten für Rü: Die Sau mit den 75 Ohren, die wir extra für ihn gezüchtet haben, hat sich gestern Abend im Stall erhängt. Sie ist wohl mit der Geräuschkulisse mit so vielen Ohren irgendwie nicht mehr klar gekommen. R.I.P. Nu doch wieder ne Standardsau mit zwei Ohren. Sorry Zitieren
minischda Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Na Hauptsache ich bekomme eins ab Zitieren
Randy Andy Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb schmidei: Ganz schlechte Nachrichten für Rü: Die Sau mit den 75 Ohren, die wir extra für ihn gezüchtet haben, hat sich gestern Abend im Stall erhängt. Sie ist wohl mit der Geräuschkulisse mit so vielen Ohren irgendwie nicht mehr klar gekommen. R.I.P. Nu doch wieder ne Standardsau mit zwei Ohren. Sorry Bearbeitet 4. Mai 2017 von Randy Andy Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Dann doch eine Schneehasen Sau da sind die Ohren größer ,da hat Rüdi mehr davon. Zitieren
minischda Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb East: Och, da bin ich mir sicher Ich ned letztes Jahr war mindestens ein Ohr zu wenig vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: Dann doch eine Schneehasen Sau da sind die Ohren größer ,da hat Rüdi mehr davon. Ach die Ohren. Die mag ich auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.