Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Äxl bring den blos nicht auf dumme Gedanken. Ich musste letztes Jahr schon auf die Bäckchen ausweichen. 

Geschrieben

Ich und dumme Gedanken? Das wär was gaaaanz Neues :innocent:

Geschrieben

Wie die da blos drauf kommen:confused:

Geschrieben

Frag ich mich auch :flirt:

Reifenfresser
Geschrieben

Könnte sein das dich der eine oder andere ein bisschen kennt.:biggrin:

Geschrieben

Ich würde am Freitag ab Tölz bei der Tour  RIchtung Kitzbühel mit einsteigen.. Muss man ja fast wenn Ihr schon an der Haustür vorbei fahrts :D

Geschrieben
Am 6.5.2017 um 07:17 schrieb minischda:

Ich und dumme Gedanken? Das wär was gaaaanz Neues :innocent:

Die dümmsten Ideen fangen mit dem Satz an, halt mal kurz mein Bier :biggergrin:

Reifenfresser
Geschrieben

Wie du gibst dein Bier aus der Hand ,ne dumme Idea :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb East:

Die dümmsten Ideen fangen mit dem Satz an, halt mal kurz mein Bier :biggergrin:

:top::guffaw:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb East:

Die dümmsten Ideen fangen mit dem Satz an, halt mal kurz mein Bier

Aber nur, wenn das Glas leer ist; und dann kann derjenige auch gleich ein neues holen! :beer:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Professor:

Aber nur, wenn das Glas leer ist; und dann kann derjenige auch gleich ein neues holen! :beer:

Was ist jetzt eigentlich mit Dir Bernhard? Hast Dich schon lange nicht mehr zum aktuellen Stand Deiner Tourguide-Planung geäußert. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb schmidin:

Was ist jetzt eigentlich mit Dir Bernhard? Hast Dich schon lange nicht mehr zum aktuellen Stand Deiner Tourguide-Planung geäußert. 

Nein? Ich dachte, es wäre klar, daß ich unterwegs bin! Allerdings nicht Toskana, sondern Kroatien. Aber exakt dieselbe Zeit. Sorry... :shy:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Professor:

Berni Bärchen, wenn das Glas leer ist, braucht man nicht zu sagen, halt mal mein Bier! :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte auch als Wink mit dem Flugzeughangartor verstanden werden... :flirt:

Bearbeitet von Professor
Geschrieben

Ich hab Urlaub bekommen:top:. Werde morgen mal schauen ob das Hotel noch nen Zimmer für mich frei hat. 

Geschrieben

Wenn wider Erwarten nicht gib Laut!! 

Wie genial:bounce:

Frau Reifenfresser
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Necrol:

Ich hab Urlaub bekommen:top:. Werde morgen mal schauen ob das Hotel noch nen Zimmer für mich frei hat. 

Sehr geil :top:

Geschrieben

Mein nächster BS-OP-Termin ist schon am 16., also schon 9 Tage vor der Sau. Jetzt bin ich mir sicher, das ich mind. 2x (Do.+Sa.?) als Tagesgast dabei sein kann. :top:

Ich freu mich! :banana:

Geschrieben

SEhr geil, freut mich richtig!!!

Geschrieben

Helft mir bitte mal
Wann trefft ihr euch das nächste mal?

Hab jetzt einige Seiten zurück gelesen, werde aber nicht so direkt schlau daraus...

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Fred hier dreht sich um das 4-tägige Treffen in Großbergham bei Obing vom 25. - 28. Mai. Und am Samstag gibt's ne Sau.

Oder, einfach, Wulf's Link folgen, hehe.

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Danke!
Schei... da bin ich schon mit dem Pferd unterwegs...
Dann beim nächsten mal.

Geschrieben

So, Zimmer ist gebucht, da ihr das Hotel schon voll gemacht hab darf ich abends noch 100 Meter Spazieren gehen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...