Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bewegung tut gut :top:

Geschrieben

100m??? Ach so, ja, Torkelgang mit 5 Maß im G'sicht:guffaw:

Super!!!

Geschrieben

Da war ja was, bei euch sind die Biergläser je etwas größer als hier oben :beer: 

Reise am Mittwoch Abend an. 

Geschrieben

Mittwoch schon!!?? Da sind ja wir noch gar nicht da? Ich schick mal unsere Tel.-Nummern.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Ich schick mal unsere Tel.-Nummern.

Ist doch ganz einfach: Die Vorwahl plus die 2. Die 1 hat der Pfarrer. Mehr Telefon hat's dort am (G)Arsch der Welt nämlich nicht.... :guffaw:

Geschrieben

Der ist gut :top:

Kann aber trotzdem nicht stimmen. Ne Art Rumpf-DSL haben die da auch, und das gibts erst ab 10 Teilnehmern :biggrin:

Aber da wird auch viel geschummelt...Mein erster Kunde bekam auch ne  Kundennummer deutlich > 1000.

Geschrieben

What zum Teufel is Rumpf-DSL :shocked:

Geschrieben

Nix Schlimmes Schatzilein :flowers:, Nur weit weg vom nächsten DSLAM. Also diese grauen Kisten am Strassenrand.

Geschrieben

Ahaaaaaa :top: Wir haben leider gar keins. Nur mini-LTE :mellow: aber mei, ist der Preis für den (G)Arsch der Welt :innocent:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schmidin:

Ahaaaaaa :top: Wir haben leider gar keins. Nur mini-LTE :mellow: aber mei, ist der Preis für den (G)Arsch der Welt :innocent:

Soll ich dir einen Rucksack voll davon mitnehmen ? Wir haben hier in der Pampa soviel davon, dass wir sprichwörtlich Säue damit füttern könnten :innocent:

Geschrieben
Wir haben hier in der Pampa soviel davon, dass wir sprichwörtlich Säue damit füttern könnten :innocent:

Wovon? DSL, LTE oder Arsch der Welt?
Geschrieben

Arsch der Welt!!:guffaw::guffaw:

Geschrieben

Ich dacht das ist schon die andere Seite vom Ar.... :flirt:

Geschrieben

Den schönsten Arsch der Welt, mich ;-)

Geschrieben

3000 Jahre??!! Das wär mal ein langes Wochenende!

Geschrieben
18 minutes ago, äxl1956 said:

ich von mir aus schon.

Was? Nochmal? :shocked:  :whistle: 

Geschrieben
3000 Jahre??!! Das wär mal ein langes Wochenende!

Aber 3000 Jahre nur Latschen um vom Lieblingstier ins Bett zu kommen? Klingt wenig verlockend.
Geschrieben

Gibt's die Möglichkeit auf der Sau am Do Abend noch einen Reifen zu montieren? Mein Hinterreifen schaffts noch hin, aber dann ist Fratze. Zum Runter und wieder Draufziehen lohnt das aber nicht mehr... Schicke die Pelle auch gerne direkt! :flowers: 

Geschrieben

Ich hab kein Montiergerät.

Geschrieben

Zur Not geht das ohne :top:

Ist aber echt ne Schinderei.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat nicht Matthias (Starfighter) Son Ding?

Oder mein Brüderlein....ich frag mal.

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Nachtrag: Brüderchen hat eins, hol ich. Ich hab aber keinen Kegel zum Zentrieren, brauchts den?

Geschrieben

Simon, kauf halt ne zweite Felge :flirt: dann kannste mit frischen Sohlen los und den alten kannste zuhause nochmal für ne Runde draufmachen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...