schmidin Geschrieben 16. Mai 2017 Autor report Geschrieben 16. Mai 2017 Kann mich da an Situationen erinnern da war das auch schon so Zitieren
schmidin Geschrieben 16. Mai 2017 Autor report Geschrieben 16. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb crazy horse: Das klingt schwer danach als ob auch meine Anwesenheit unverzichtbar wäre Dieses Jahr gehts leider nicht Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade Zitieren
crazy horse Geschrieben 16. Mai 2017 report Geschrieben 16. Mai 2017 Ja, man kann die geballte Kompetenz erkennnen Und den kauerrnden Fastnackten solltest du mal zur Alzheimer-Prophylaxe schicken. Hat zugeschaut und weiss von nichts mehr Zitieren
schmidin Geschrieben 16. Mai 2017 Autor report Geschrieben 16. Mai 2017 Is scho 2 Jahre her Das ist quasi ein früheres Leben Zitieren
crazy horse Geschrieben 16. Mai 2017 report Geschrieben 16. Mai 2017 Wer ist der Typ im schwarzen T-shirt? Sieht von hinten aus wie Pauke - aber der war doch nicht da? Oder doch ? Zitieren
schmidin Geschrieben 16. Mai 2017 Autor report Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Pumpe hat sich an meiner Felge/Reifen zu schaffen gemacht. Die restlichen Bilder sind im Album in meinem Profil Bearbeitet 16. Mai 2017 von schmidin Zitieren
crazy horse Geschrieben 16. Mai 2017 report Geschrieben 16. Mai 2017 Das hatte ich an Hand der Tattoos auch vermutet, aber die Figur passte irgendwie nicht so ganz dazu . Und wer ist der Typ im grünen? Auf den ersten Blick hätte ich auf East getippt, aber der guckt so ahnungslos - das kann er nicht sein Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 Mann wird das eine knappe Kiste. Dienstag TÜV, Mittwoch Mowet anmelden und dann sollte die verfluchtedrecksreibmkraumpate vol 2 rund laufen bei der Probefahrt ! Zitieren
East Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb crazy horse: Und wer ist der Typ im grünen? Auf den ersten Blick hätte ich auf East getippt, aber der guckt so ahnungslos - das kann er nicht sein Oh doch das isser ersetze das ahnungslos durch fasziniert, dann passt das Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb schmidin: Kann mich da an Situationen erinnern da war das auch schon so Muss eine alte T5 Tradition sein ! Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 Na das kann ja wieder was werden Zitieren
schmidin Geschrieben 17. Mai 2017 Autor report Geschrieben 17. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Da_Eiserne: Mann wird das eine knappe Kiste. Dienstag TÜV, Mittwoch Mowet anmelden und dann sollte die verfluchtedrecksreibmkraumpate vol 2 rund laufen bei der Probefahrt ! Sag mal - machst du das eigentlich gerne so auf die letzte Minute? Planst Du das akribisch am Terminkalender? Wäre mir persönlich ja zu stressig. Ich hab zumindest 1 die auf die Strasse darf Die andere .... (von der reden wir mal nicht) Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 Ich dacht´s mir auch grad. Wie in diesen ganzen Pimp my Scheißhaufen-Sendungen im Verblödungskasten. Immer auf den hinterletzten Drücker. Zitieren
possi Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 Wenn ihr noch was braucht, sagt Bescheid. Hab alles da, Flutschi, Hebel, Gewichte etc... Komme eh mit großem Auto, ist genügend Platz, kein Ding.. Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 Ach Sven. Nimm mal Flutschi mit, für alle Fälle. Zitieren
East Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb schmidei: Ach Sven. Nimm mal Flutschi mit, für alle Fälle. Ich habe gerade Kopfkino, was habt Ihr vor Zitieren
schmidin Geschrieben 17. Mai 2017 Autor report Geschrieben 17. Mai 2017 Wir werden Spaß haben und Du Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 Ich wusste es Würdest kommen könntest zuschauen. Oder sogar mitmachen Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb East: Ich habe gerade Kopfkino, was habt Ihr vor Tja.... du wirst was verpassen Thomas Zitieren
Biker83 Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 Bei dem Kopfkino das ich gerade hab frag ich mich ob ich wirklich kommen soll. Von dem Trauma erhol ich mich nie wieder. Zitieren
East Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 Jaja, macht mir nur den Hals lang, Drecksbandevermaledeite Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Biker83: Bei dem Kopfkino das ich gerade hab frag ich mich ob ich wirklich kommen soll. Von dem Trauma erhol ich mich nie wieder. Ach was, Du schaffst das schon. Wir helfen Dir auch Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb East: Jaja, macht mir nur den Hals lang, Drecksbandevermaledeite Wie ne Giraffe sollst Du rumlaufen!! Zitieren
Biker83 Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb schmidei: Ach was, Du schaffst das schon. Wir helfen Dir auch Kommt mir mit dem Flutschi nur nicht zu nahe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.