Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Wie ne Giraffe sollst Du rumlaufen!!

So halts doch dei Fotzen  :lambent:

Geschrieben

Oouuhhhh, da wird aber noch ein Sprachkurs fällig:guffaw::guffaw:!

Geschrieben

In der Pfalz, in der Pfalz :biggergrin:

Geschrieben

Jou, so nach 5 Pils+. Das wird´n Spaß!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schmidin:

Sag mal - machst du das eigentlich gerne so auf die letzte Minute? Planst Du das akribisch am Terminkalender?

:guffaw:

Wäre mir persönlich ja zu stressig. Ich hab zumindest 1 die auf die Strasse darf :top: Die andere .... (von der reden wir mal nicht)

Kupplungskorb ist ja erst vor 10 Tagen gekommen, dann sifft sie, dann klappert der Motor, dann ist die Bakterie ex, dann passt der Druckpunkt nicht, dann kann ich alles nochmal zerlegen weil ein Schlauch vom LuFiKasten abgegangen ist ...

Aber Plan B wird am Samstag geholt. Die läuft, blöd dass ich erst um Juni TÜV machen kann. Müsste jetzt 50,- für die Überprüfung zahlen und in 14 Tagen wieder :-(

Geschrieben

Wasn hier los? Hoffe dsss Montag LiMa und Regler da sind :gnash:

Geschrieben

Mach blos keinen Scheiß:shocked:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb schmidei:

Mach blos keinen Scheiß:shocked:

Heut kam schonmal die Rechnung :flowers:

Geschrieben

Und die bringt was unterm Lima-Deckel???

Geschrieben

Hab ja noch die Simse .... und ne nichtlaufende CB (wieso hab ich eigentlich nur Baustellen :confused:) und noch ne fremde Schwalbe auf der Bühne (die sollte aber morgen hoffentlich den Stall verlassen, dank prompter Vororthilfe von J-tommy letzten Montag)

Ich bin voller Hoffnung, dass es klappt :flowers:

Geschrieben

Das klappt.
Die schicken die Rechnung nur raus wenn das Teil versandbereit da liegt.
Spätenstens Montag liegt das Ding in der Post (gesetzt den Fall du zahlst auch :whistle: )

Geschrieben
3 hours ago, minischda said:

wieso hab ich eigentlich nur Baustellen

Merkwürdiges Phänomen, das nicht nur Du beobachtest... Die Kette meiner Stimmgabel stelle ich grad jede Woche / 1000km nach und als ich das heut mal wieder gemacht hab ist mir ein Benzinleck an der Pumpendichtung der Speedy aufgefallen, dabei ist der Bereich top gewartet (freut Euch nicht zu früh: Zur Sau komm ich trotzdem - mit Zweittank! :propeller:  

Da meint man, bei mehreren Fahrzeugen ist immer eins fit und dann kommt mal wieder Murphy vorbei... Ich glaub ich brauch schleunigst N+1 :laugh: 

Reifenfresser
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb minischda:

Hab ja noch die Simse .... und ne nichtlaufende CB (wieso hab ich eigentlich nur Baustellen :confused:) und noch ne fremde Schwalbe auf der Bühne (die sollte aber morgen hoffentlich den Stall verlassen, dank prompter Vororthilfe von J-tommy letzten Montag)

Ich bin voller Hoffnung, dass es klappt :flowers:

• Zur not setzt du dich in den Hänger mit deinem Zeug und tütelst deiner Frau eine Anhängerkupplung an ihr Moped.:pro:
Geschrieben

Frank, du kannst auch einfach alle deine moppeds mitbringen und die dann vermieten :guffaw:

Geschrieben

Oder Frank nimmt den Rü als Sozius mit. :flowers:

Geschrieben

Muahahaha, so große Windeln gibt´s nicht:guffaw:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Biker83:

Oder Frank nimmt den Rü als Sozius mit. :flowers:

Was hast du denn genommen? :shocked:

vor 5 Minuten schrieb schmidei:

Muahahaha, so große Windeln gibt´s nicht:guffaw:

Vorallem, wer macht die Sauerei weg? Brüderchen? :innocent:

vor 32 Minuten schrieb Necrol:

Frank, du kannst auch einfach alle deine moppeds mitbringen und die dann vermieten :guffaw:

Das wär ne Idee. Wollt eh mal den Fisch testen :top:

Frau Reifenfresser
Geschrieben

So schlimm ist es als Sozius nun auch wieder nicht :flirt: nur schnell :guffaw:

Geschrieben

Männer sind da anders, die kacken sich ins Hemd:biggrin:

Frau Reifenfresser
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb schmidei:

Geil :guffaw:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb schmidei:

Quasi Mimi´s :guffaw:

*mimimimimimi

Geschrieben

Aber sowas von:innocent:

Geschrieben

Das ist wahr, für sowas gibt es die Akademimimi!

Geschrieben
Am 16.5.2017 um 23:20 schrieb schmidin:

Kann mich da an Situationen erinnern

Gut, dass ich da nur sinnvolles Zeug mit meinem Nachbarn geredet habe; nicht, daß noch jemand denkt, ich würde auch.... Nie im Leben nicht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...