Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann mach denen Feuer!!!!

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb SiRoBo:

Da meint man, bei mehreren Fahrzeugen ist immer eins fit und dann kommt mal wieder Murphy vorbei... Ich glaub ich brauch schleunigst N+1 :laugh: 

Ja das kenn ich... N+1 ist gut... ✊️ Ich muss da dringend tätig werden... Ständig ist an meinen beiden etwas...

Aber bei Frank um dem Sozius ? Nie und nimmer... 😵 Den Thunfisch mitbringen zum selbst Probe fahren, oh ja... das geht

Geschrieben

Stimmt.

3 reichen auch nicht, um jederzeit einsatzbereit zu sein  :innocent:

Reifenfresser
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb crazy horse:

Stimmt.

3 reichen auch nicht, um jederzeit einsatzbereit zu sein  :innocent:

Zum Glück haben wir noch ein paar mehr:biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Das is jetzt aber doof :mellow: und wieso rücken die keinen Ersatz raus?

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Kennst Du keinen, der Dir ne Moppete hat? Dabei sein ist alles! Wär echt schade die Flinte jetzt ins Korn zu werfen, nach all dem überstandenen Hickhack... 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

Kennst Du keinen, der Dir ne Moppete hat? Dabei sein ist alles! Wär echt schade die Flinte jetzt ins Korn zu werfen, nach all dem überstandenen Hickhack... 

Stimmgabel?! :gash:

Geschrieben
1 hour ago, Mattol said:

Stimmgabel?! :gash:

Da muss man grad alle 100km die Kette nachstellen... Und vorne is halt ein illegaler Reifen drauf, entweder wegen Profil (aktuell) oder Format (liegt schon bereit). Zum um die Ecken pfeifen langt's. Also äxl, kannst gerne haben. Aber nur wenn Du nix dran putzt und nur billigstes E10 und Baumarkterstraffinat nachfüllst. Sonst leidet mein Image bei der XJ Truppe. :bounce: 

Geschrieben

Ja geil äxl, das freut mich für Dich und @Reifenfresser  :pro:

Geschrieben (bearbeitet)

Bau aber vorher den Navihalter ab, Frank. Sonst guckt er da wieder zu lang drauf... :whistle::innocent: 

N bissel beleidigt bin ich ja jetzt schon. Ich glaub ich muss mit der Stimmgabel kommen und Dich herbrennen. Hat letztens bei so nem hartnäckigen K1300 (?!?! der hässliche Nackt-Eimer mit überlangem Radstand) Fahrer auch geklappt, da ist grad Wurscht mit welchem Gerät Du kommst. :scooter: 

Bearbeitet von SiRoBo
Geschrieben

Astrein. Ein geiler Haufen... Schön das du kommst..

äh... Frank?! Was hast denn noch so in der Garage? Vielleicht ist meine dann auch defekt...?!😁

Geschrieben

Ich schau hier nicht mehr rein, Ihr macht mich fertig:gnash:. Ich setz mich da am Donnerstag hin und harre der Dinge die da kommen.

Trotzdem, geiler Scheiß!! Frank, Du bist der Beste!!

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

und gerade eben ruft mich dann der reifenfressende frank noch an und sagt - alter geht sooo nicht, du bist eingeplant und du nimmst dann halt meine duc.

Das ist klasse von Frank :top: das macht nicht jeder.....

Guter Junge :flowers:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Äxl du kannst den Leuten doch nicht so einen Schrecken einjagen. Hier sind ältere Leute dabei die das eventuell nicht mehr so gut Verkraften. 

Frank du bist der Beste :top:

Geschrieben

Geiles Ding :top:

Übrigens hab ich eben mal Spanferkel gegessen .... ausnahmsweise :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)
4 hours ago, äxl1956 said:

ps: was ist denn deine stimmgabel?

Das ist meine abgeratzte 92er Yamaha XJ600S Diversion, wird immer als Anfänger- und Frauenmotorrad bezeichnet. Mit WP/Wirth/Kernstabi Fahrwerk und gescheit eingestellten Vergasern ist das Ding trotz nur 61 Vierzylinder-PS ne echte Granate. Fächerkrümmer serienmäßig! Reicht auch für 1000er Blades im Schwarzwald und dann hat man idealerweise ne Schlaaand Fahne am Gepäckträger. :laugh:  Mit dem Teil fahr ich grad 800km Pendelei pro Woche.

Hab heute Abend sogar ne neue Kette aufgezogen. Das Pausemachen zum neu einstellen würde also wegfallen. Kannst die Duc immer noch nehmen, um bei mir die Stimmgabel abzuholen. Danach hast vom Geklapper wahrscheinlich eh die Schnauze voll und kannst die Schleif-, Ticker-, Rumpel- und Rasselgeräusche der Stimmgabel genießen (Kammerton A kann sie nicht, man sollte sich allerdings Sorgen machen, wenn die genannten Geräusche nicht da sind). :biggrin: Passen auch 125L Koffervumen drauf.:flirt: 

Bearbeitet von SiRoBo
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb äxl1956:

...

und gerade eben ruft mich dann der reifenfressende frank noch an und sagt - alter geht sooo nicht, du bist eingeplant und du nimmst dann halt meine duc.

Geile Aktion Frank :top: zur Not hätte ich noch eine 125er Honda anbieten können chrchrchr

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb äxl1956:

jetzt fang ich gleich an zu flennen. nicht weil ich alles scheisse finde, sondern weil t5net einfach am aller geilsten ist.

nachdem mich schatzilein schon gelöchert hatte und meinte - mensch fahr doch, wenn dir jemand sein mopped leiht.....

ich hab euch alle lieb, und ich komm........... :wackout:

storno ist storniert.

Ich hätte noch Speedy,

könntest Du auch haben. wäre alles chic dran inkl. Reifen.

Immer dieses klein beigeben. :flowers:

Geschrieben

Ich könnt noch aprilia mille anbieten, hab da grad aber nur slicks für da :)

Reifenfresser
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb äxl1956:

aaaaaaaaaaaaaah jo. jetzt hört auf. da kommen die hinterher wie die alte fassenacht......

ich hau euch gleich. ach neeee. muss warten bis donnerstag. aber dann...... :booze:........ dann sauf ich euch untern tisch.

Und fährst dann mit mir und Georg am Freitag die Niederbayern Tour :pro:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Reifenfresser:

Und fährst dann mit mir und Georg am Freitag die Niederbayern Tour :pro:

Is dann vll besser wenn er noch unter Einfluss des Mirabell steht :guffaw:

Geschrieben

Ich hoffe ja nur für die Wirtin das äxl sich benimmt :biggergrin:

Geschrieben

Du meinst das Äxl nicht wieder fragt ob sie schon auf dem Berg war? :biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...