Frau Reifenfresser Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 So ... wir haben eine ausgiebige Sau-Testfahrt über 260km gemacht. Schräglage Bremsen Gas geben Tank ist voll Wir können starten. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 Da hilft nur . .. rechts auf ganz laut Ich hatte auch schon überlegt, aber hab mich dagegen entscheiden. will ab und zu mal noch die Landschaft geniessen. Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 Landschaft? Ach so, ja, hat's da auch....glaub ich Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 Siehste.... So geht's mir hier im Schwarzwald ... das kann ich immer sehen, wenn ich will... Zitieren
SiRoBo Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 Ich mach das flexibel, wo ich mitfahr. Wahrscheinlich machen wir eh was kaputt beim Reifenwechsel und dann ist es gut nicht allzu hohe Erwartungen zu haben. Wenn Ihr den äxl mitnehmen würdet zur Niederbayernrunde, dann komm ich da prinzipiell gerne mit! Dachte ja Ihr macht da Nagel-im-Kopf Tour... Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 Niederbayern wird recht flott, lang mit viiieelen Tankstops Zitieren
possi Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 600 km Tour? Mit der Avington?🙄 Wann willst losfahren? Um 6.00 Uhr und 21 Uhr zurück?! Puh.. hört sich heftig an?! Ob ich das haben muss, werde ich vor Ort entscheiden. Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 Watt?? 15 Stunden?? 5-600km, nicht 1000!!! Nee, so um 9 los und um 18-19 Uhr zurück. Zitieren
possi Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 Mhhh. Ok.. Mal sehen... Ist genügend zur Auswahl... Sieht alles gut aus Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb schmidei: Watt?? 15 Stunden?? 5-600km, nicht 1000!!! Nee, so um 9 los und um 18-19 Uhr zurück. Nicht vergessen die Zeit um Benzin von der Tanke zu holen, losgerüttelte Teile anzuschrauben und diverse Schalter zu kontrollieren! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 Sodele: Dichter (und streetfighter-artgerechter) verschrabbelter Tank ist drauf, Bremsbeläge haben noch Reserve. Jetzt nur noch Rolle und TaRuSa packen und dann kann's losgehen. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 1 hour ago, Da_Eiserne said: losgerüttelte Teile Kein Aufsammeln? Ist bei einer Avi ein hinterher fahrendes Kehrfahrzeug inklusive? Zitieren
East Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Bei Uns heißt das Lumpensammler Zitieren
Hiasl Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 @schmidei Hast paar Eckpunkte zu der Tour am Freitag? Wenns recht is würd ich evtl mit aufspringen..? Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Da_Eiserne: Nicht vergessen die Zeit um Benzin von der Tanke zu holen, losgerüttelte Teile anzuschrauben und diverse Schalter zu kontrollieren! Verloren hab ich noch nix. Was auch, ist ja nix dran. Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 vor 49 Minuten schrieb Hiasl: @schmidei Hast paar Eckpunkte zu der Tour am Freitag? Wenns recht is würd ich evtl mit aufspringen..? Ööhhmm ja. Schreib ich mal was zusammen....... Zitieren
minischda Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) kannste dir Tour vll auf http://www.motoplaner.de/ planen und dann hierher verlinken? Generell wär super, wenn die Touren auf Motoplaner einegstellt würden, dann kann man sich die Tour im passenden Format auf sein Navi ziehen Ist ne Tour für die Mädels für Freitag dabei? Bearbeitet 22. Mai 2017 von minischda Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Mädelstour ist dabei, macht Kirsten. Wir setzen uns heut Abend nochmal hin und schauen wegen dem Planerdingens. Hiasl, wo ungefähr würdest denn dazustoßen wollen? Wenn wir um 9 loskommen, davon gehe ich eigentlich aus, kommen wir ca. um 10 durch Tann, das ist doch so Deine Ecke, oder? Zitieren
minischda Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb schmidei: Mädelstour ist dabei, macht Kirsten. Da wird sich Claudi freuen Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Das wollen wir hoffen. Es soll für jeden ein Fest werden!! Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Ich hab die Tour gar nicht geplant. Die ist so in groben Zügen in meinem Schädel nund unterwegs fällt mir dann noch dies und das ein. Navi habsch nich. Ich versuch mal später in diesem Motoplaner ein paar Eckpunkte zu erfassen. Es ist aber auch so, das man von der weitesten Stelle in gut zwei Stunden daheim wäre. Also, ich. Das ist schon als recht knackiger Turn gedacht, nicht nur wegen der Entfernung. Wir bequatschen das alles noch am Donnerstag Abend. Zitieren
Randy Andy Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Und damit nachher keiner "enttäuscht" ist, "meine" Touren (Postalm/FR und Sudelfeld/SA) sind gemütliche Dinger, also nix für die "Wochenend-Rossi's"!!! Also "Augen auf" bei der Tourenauswahl!!! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Über Bummeltouren mach ich mir erst Gedanken, wenn meine Speedy explodiert und ich mit der Stimmgabel kommen muss. Und dann hab ich glaub trotzdem kein Bock auf Blümchenpflücken. Hab da jetzt ja einen CRA2 vorne drauf und fährt sich noch fahrrädriger als mit dem Diagonalreifenschrott vorher. Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Wir haben garantiert für jeden das Richtige dabei. Zitieren
Hiasl Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Jo Tann hört sich gut an @schmidei @äxl1956 sollte ich mitfahren und jemanden wirds zu lange kann ich anbieten bei mir zu Hause ein kühles Blondes zu trinken (Nähe Rotthalmünster) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.