Easyliving Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Guckt doch mal auf die 1. Seite, da sind die Touren in etwa drauf. Und Blümchen pflücken steht da eigentlich nirgendwo drauf. Wenn natürlich alle bei Georg mitfahren, besteht die Gefahr dass entweder das hintere Feld verloren geht, oder es keine flotte Tour mehr wird. Sind gestern nochmals die Samstagtour abgefahren, da es ein paar Umleitungen aufgrund von "Road-Construction" gibt. Grundsätzlich haben wir uns das so überlegt, dass Georg sehr flott und Randy Andy gemütlich unterwegs sind. Didi und ich werden uns da irgendwo dazwischen einpendeln. Wenn einem allem am A... kleben, wird man ohnehin schneller fahren, oder wenn das Feld verloren geht wird es langsamer. Hey Männers Ihr fahrt doch nicht das erste mal in einer Gruppe... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Sind bei den 600km am Freitag schon die Umleitungen inclusive? Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Ja. All inkl. Komm Du mir nach Hause Zitieren
Necrol Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Liege aktuell mit "Rücken" flach, geht schon wieder besser als Samstag - schön ist aber immer noch anders. Werde mich wohl morgen Abend mal Probeweise auf den Eimer schwingen und schauen ob das überhaupt irgendwie geht. Von Mittwoch Anreise hab ich mich in Gedanken eigentlich schon verabschiedet. Mal sehen was das gibt. Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Ich drück mal alle Daumen. Zitieren
Necrol Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Das traurige ist, ich hab dieses Jahr noch nicht mal nen Tank verfahren. Dafür immerhin schon 50 Liter durch die Aprilia gedrückt, war auch schön. Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Kauf Dir ne Avinton, da ist das mit dem Tank verfahren gleich vorbei Zitieren
Necrol Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Wenn ich das nötige Kleingeld hätte wäre das durchaus eine Option Da muss ich aber noch ne ganze Weile für sparen. Zitieren
Necrol Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Bin leider einen von den vielen die ein defektes Konto haben, das Geld fällt unten immer wieder raus. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 1 hour ago, Da_Eiserne said: Sind bei den 600km am Freitag schon die Umleitungen inclusive Wie, wir fahren Umleitungen? Hat die Avi so wenig Bodenfreiheit? Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb East: Geld? Was ist das Ach? Ich dachte, ich wär gerade der Einzige, der nicht weis um was es geht Wobei, stimmt gar nicht, ich hab jede Menge.......Schillinge. Oder was heist das S hinter der Zahl. Und die will keiner mehr. Bearbeitet 22. Mai 2017 von schmidei Zitieren
Necrol Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Ich hab hier noch Kuna, da stehen auch große Zahlen drauf und kriegst trotzdem nicht viel für. Georg: Geld war das, was du gegen die Avinton getauscht hast. Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Ach das. Na das brauch ich ja nimmer Zitieren
minischda Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 So Männers, bin eben mal ne 100 km Runde mit Claudi gefahren. Sieht aus als ob die Kisten funtionieren Aber die Knochen hilft wohl bloß Ibu Zitieren
Necrol Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 vor 34 Minuten schrieb minischda: Aber die Knochen hilft wohl bloß Ibu Wir können zusammen Frühstücken :D Zitieren
minischda Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Necrol: Wir können zusammen Frühstücken :D glaub da gibts noch mehr, die an dem Frühstück teilnehmen Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Aber schon die 800-er, gell Zitieren
minischda Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 zum Frühstück eher was leichtes, da nehm ich 600er Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Ach, die mach ich am Abend davor schon ins Bier Zitieren
Necrol Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 ich hab nur 400er, davon aber viele. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. Mai 2017 report Geschrieben 22. Mai 2017 Von mir gibts auch was Positives- Mühle springt sauber an und läuft rund wie am ersten Tag. Heute noch eine neue Bakterie checken und das wars dann hoffentlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.