Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gottseidank ist es nicht mehr sooooo lange zu den Tmp's :mellow:

Geschrieben

Ach menno:whimper:

Geschrieben

Servus

So nun kann ich Euch Informieren, das ich auch komme. Hab noch ein Zimmer bekommen und Reise am Donnerstag an.

I Frei mi auf Euch.

Gruß :flowers:

Geschrieben

Hihihi, geiler Scheiß!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Randy Andy:

"Gelten" hier auch Arschschmerzen von unbequemen Mopedsitzbänken auch oder ist das zu wenig "Hardcore"? :biggrin:

Mädchen 

Geschrieben

Ich hab mir die Touren jetzt nicht angesehen, aber führt eh keine in den Großraum Wörthersee ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Da_Eiserne:

Ich hab mir die Touren jetzt nicht angesehen, aber führt eh keine in den Großraum Wörthersee ? 

So auf 180 km kommen wir ran! :flowers:

Geschrieben

Servus,

ich würd am Freitag gern bei der Kamikaze-Tour mit einsteigen, falls das für euch ok ist. Wann wolltet ihr starten, dass ich rechtzeitig da bin (bin aus München-Ost)?

Gruß

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Randy Andy:

So auf 180 km kommen wir ran! :flowers:

So weit verirrt sich kein GTI

Geschrieben

Moin

Was passiert Eigentlich am Donnerstag noch ?

Trifft man sich zuerst in der Gaststätte ? Wann trifft man sich in der Gaststätte ? Was ist Abends geplant ?

Gruß

Geschrieben

wenn´s ´n wellnesshotel ist, lass ich mir erst mal ausgiebig den arsch massieren, nachdem ich die innerlichen schmerzen mit reichlich mirabell bekämpft habe.

danach teste ich mal den humor bayrischer wirtinnen......

Geschrieben

Kirsten und ich sind so ab Mittag da und erwarten Euch freudig. Abends essen, zusammenhocken, hochgeistige Gespräche führen.....das Übliche:biggrin:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Tahohon:

Servus,

ich würd am Freitag gern bei der Kamikaze-Tour mit einsteigen, falls das für euch ok ist. Wann wolltet ihr starten, dass ich rechtzeitig da bin (bin aus München-Ost)?

Gruß

9.00 Uhr

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb äxl1956:

...danach teste ich mal den humor bayrischer wirtinnen......

Wennst' da den Bogen überspannst, bekommst schnell mal "a' Fozn".

Das hört sich im ersten Moment vielleicht schöner an, als es wirklich ist!? :blush:

Geschrieben

Hehehe:top:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb wulf72:

Wennst' da den Bogen überspannst, bekommst schnell mal "a' Fozn".

Das hört sich im ersten Moment vielleicht schöner an, als es wirklich ist!? :blush:

Keine Angst, der Äxl hat darin Erfahrung :guffaw:

vor 4 Stunden schrieb Triple/one:

Moin

Was passiert Eigentlich am Donnerstag noch ?

Trifft man sich zuerst in der Gaststätte ? Wann trifft man sich in der Gaststätte ? Was ist Abends geplant ?

Gruß

Na du musst uns unterhalten. Du bist ja quasi Prospect und musst dir deine Sporen verdienen. Lass dir was einfallen :propeller:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb minischda:

Na du musst uns unterhalten. Du bist ja quasi Prospect und musst dir deine Sporen verdienen. Lass dir was einfallen :propeller:

Hi

Ok ich könnte in 10 Minuten ein Schnitzel mit Pommes Essen. Ohne Messer und Gabel

:biggrin:

Bearbeitet von Triple/one
Reifenfresser
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb äxl1956:

wenn´s ´n wellnesshotel ist, lass ich mir erst mal ausgiebig den arsch massieren, nachdem ich die innerlichen schmerzen mit reichlich mirabell bekämpft habe.

danach teste ich mal den humor bayrischer wirtinnen......

Da ist noch mehr zu tun für dich da du ja angekündigt hast am Donnerstag alle die dir später noch ein Moped angeboten haben unter den Tisch zu saufen.:biggrin:

Geschrieben

Na dann war´s das für´n Äxl an dem Wochenende:guffaw:

Geschrieben

Ich will spätestens Montag Bilder und Filmchen sehen von dem was Ihr da veranstaltet!!!

Geschrieben

Ob Du das sehen willst:confused::biggrin:.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb wulf72:

Wennst' da den Bogen überspannst, bekommst schnell mal "a' Fotzn

Die Dreifaltigkeit der dörflichen Züchtigung : A Watschn, a Schelle und a Fotzn

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Ob Du das sehen willst:confused::biggrin:.

Na klar, sonst hätte ich das doch nicht geschrieben, ohjemineh  :rolleyes:

Geschrieben

Jaja, was man sich so wünscht:gnash:

Geschrieben

Nur noch zweimal schlafen :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...