schmidei Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Schlafen? Ich kann nicht mehr schlafen, bin viel zu hibbelig. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Ich fahr Morgen schon los: Karlsruhe Stuttgart Ravensburg Feldkirch Pässe Pässe Pässe Chiemsee. Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Wo is´n übrigens der Reifen?????? Ach so, ja. Matthias, ich bin schon ganz durch´n Wind. Bearbeitet 23. Mai 2017 von schmidei Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Würde Dir jetzt gerne Widersprechen.........aber wo er Recht hat...... Zitieren
schmidin Geschrieben 23. Mai 2017 Autor report Geschrieben 23. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb East: Ich will spätestens Montag Bilder und Filmchen sehen von dem was Ihr da veranstaltet!!! Fotos gibts keine - des wird ein Buch Zitieren
Easyliving Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb SiRoBo: Ich fahr Morgen schon los: Karlsruhe Stuttgart Ravensburg Feldkirch Pässe Pässe Pässe Chiemsee. Drive carefully Zitieren
East Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 vor 54 Minuten schrieb schmidin: Fotos gibts keine - des wird ein Buch Och menno Zitieren
Biker83 Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Thomas ganz ruhig das wird ein Bilderbuch damit du es auch Lesen kannst. Zitieren
minischda Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Gerade eben schrieb Biker83: Thomas ganz ruhig das wird ein Bilderbuch damit du es auch Lesen kannst. mit Blindenschrift Zitieren
East Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 vor 21 Minuten schrieb Biker83: Thomas ganz ruhig das wird ein Bilderbuch damit du es auch Lesen kannst. Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb SiRoBo: Ich fahr Morgen schon los: Karlsruhe Stuttgart Ravensburg Feldkirch Pässe Pässe Pässe Chiemsee. Hattu vielleicht eine Route ? Vielleicht fahr ich auch über Ravensburg. Jedenfalls schöner als über die Bahn und Münchner Ring. Leider kann ich erst Donnerstag los. Gruß Zitieren
Randy Andy Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Wo is'n der "Timetable" für Freitag veröffentlicht? Zitieren
Necrol Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Aufstehen, Frühstücken, losfahren. Prof ist ja nicht dabei, also werden die Zeiten etwas liberaler gehandhabt :) Zitieren
minischda Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Gerade eben schrieb Necrol: Aufstehen, Frühstücken, losfahren. Prof ist ja nicht dabei, also werden die Zeiten etwas liberaler gehandhabt :) Dachte das is abhängig vom Gay ... öhemmm ... Guide Zitieren
Necrol Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Ok, ich präzisiere das etwas für dich. Mit aufstehen, frühstücken und fahrfertig machen fertig sein, bevor der Guide deiner Wahl, oder aber der letzte Guide weg ist. Zitieren
schmidin Geschrieben 23. Mai 2017 Autor report Geschrieben 23. Mai 2017 Ich hab jetzt mal für alle Interessenten die Touren auf der Startseite zusätzlich im MotoPlaner geplant und die Daten hinter die jeweiligen Touren gesetzt. Ich hoffe, ich hab da nicht zu viel Schmarrn zamgebastelt. Deshalb der Hinweis: "Alles ohne Gewähr" Eckdaten der Mädelstour werd ich auch noch Tippen (nicht planen), denn die wird wohl eher in die "Cruisen - Kaffee - Cruisen -Ratschen" Kategorie fallen (je nach dem, wer mitfährt). Also alles sehr zwanglos. Aber werden schon so um die 200km +/- Wie gesagt, da richte ich mich nach den Teilnehmerinnen. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 1 hour ago, Triple/one said: Hattu vielleicht eine Route ? Irgendwie Degerloch runter Richtung Reutlingen, dann querbeet nach Stetten a.k.A., bei Thiergarten ins Donautal und ab Sigmaringen dann B32 (Lochenpass musst halt umschiffen, weil Feiertag), in Saulgau dann nach Aulendorf und über Zollenreute nach Mochenwangen, dort dann auf die B30 und 10km weiter bist Du in RV. Da kommt man halbwegs voran und nimmt noch was schönes mit. hab ich jetzt mal auswendig geschrieben. Hoffe es sind nicht allzu große Haken dabei. Ich knall mich von KA aus halt normalerweise an Pforzheim vorbei das Würmtal runter. Da sind die Möglichkeiten noch etwas besser... Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Randy Andy: Wo is'n der "Timetable" für Freitag veröffentlicht? Abflug je nach Gruppe zwischen 9 (meine) und 10. Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb äxl1956: mit dem ochsenziemer? egal, hauptsache sie hat unterm dirndl nix an als geile strapse.... Jetz is mir schlecht Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Viel Spass euch, fahrt ne Kurve mit für mich. Alle schön oben bleiben ist eigentlich das Wichtigste Und Minischda sollte kein Ohr abbekommen, für den reicht ein rotziger Rüssel Zitieren
minischda Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb crazy horse: Viel Spass euch, fahrt ne Kurve mit für mich. Alle schön oben bleiben ist eigentlich das Wichtigste Und Minischda sollte kein Ohr abbekommen, für den reicht ein rotziger Rüssel Ich nehm das Ringelschwänzchen vom Pferd, schön kross gegrillt Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 vor 50 Minuten schrieb schmidei: Abflug je nach Gruppe zwischen 9 (meine) und 10. Abflug heist der Motor ist Betriebswarm 80 Grad Öltemperratur und nicht ich muss noch aufs Klo oder ich muss noch tanken oder sonst was. Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Ringelschwänzchen? Pferd?? Ich glaub, wir müssen Dir da nochmal was erklären. Und DAS Pferd kommt nicht. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Reifenfresser: Abflug heist der Motor ist Betriebswarm 80 Grad Öltemperratur und nicht ich muss noch aufs Klo oder ich muss noch tanken oder sonst was. du bist ja schlimmer als der prof. prof hat "kurbelwellendrehen" gereicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.