Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

äääääääääääh. hab ich da was überlesen?

du kommst mit dem "moped auf dem hänger"? alles klar. nimm genug zu trinken mit. bandscheiben können trockenheit nicht leiden.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb äxl1956:

bremser! :contra:

Keine Angst! Ich halte Dich nicht auf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb SiRoBo:

Irgendwie Degerloch runter Richtung Reutlingen, dann querbeet nach Stetten a.k.A., bei Thiergarten ins Donautal und ab Sigmaringen dann B32 (Lochenpass musst halt umschiffen, weil Feiertag), in Saulgau dann nach Aulendorf und über Zollenreute nach Mochenwangen, dort dann auf die B30 und 10km weiter bist Du in RV.

Moin

Danke

Aber wie ich nach Ravensburg komme, weiß ich.:flowers:

Mir gings Eher drum, welche Pässe Du nimmst und welche schön und gut zu fahren sind.

Hats auf der Zugspitze noch Schnee ? :cold:

Aber vermutlich fahr ich eher so. https://www.google.de/maps/dir/Schozach,+74360+Ilsfeld/Tegernsee/Obing/@48.0387272,10.7720263,8.5z/data=!4m22!4m21!1m5!1m1!1s0x47982c31b2cdad91:0xa1ffd3f36e8a590!2m2!1d9.218282!2d49.0675359!1m5!1m1!1s0x479d8c219a91bd33:0x41d25a40937a060!2m2!1d11.758016!2d47.7131524!1m5!1m1!1s0x47760af857ba75dd:0x41d25a40937ab80!2m2!1d12.4054584!2d47.9985865!2m1!1b1!3e0

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Fahr mit dem Knacki ab Feldkirch über Furkajoch falls offen, hochtannberg, Namlos und dann querfeldein nach Obing.

Ach übrigens: Abfahrt in Karlsruhe. Jetzt! :laugh: 

Geschrieben

Viel Spaß und schön oben bleiben!!

Geschrieben

Bis morgen :flowers:

Geschrieben
2 hours ago, SiRoBo said:

übrigens: Abfahrt in Karlsruhe. Jetzt!

Muhaha... Erstes Pännchen: die Oldschool Tachowelle hat sich nach ablesbaren 26,1 km vom Tacho abgeschraubt. Der wollte sich wohl noch ausruhen vor der großen Tour. :guffaw:

Wenn nix gröberes kommt, ist ja alles gut. :top: 

Geschrieben

Die wird sich denken, der trödelt hier so rum, da muß ich gar nix anzeigen. Und tschüss.:guffaw:

Geschrieben

So, 60km Proberunde über ausgewählt kaputte Straßen gefahren, ohne Einfluss von Drogen - geht :top:

Werde dann gleich mal Täschchen packen, Anhänger holen und den gelben Haufen drauf binden. 

Geschrieben
Geschrieben

Könnte bitte wer da oben das Wasser abdrehen ? Nachdem mein Mechaniker mit 6,8 CO nicht glücklich war , täte ich noch gerne mal den Läppi anhängen, damit bei den Ausfahrten keiner, wegen einer Rauchgasvergiftung,vom Bock fällt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Da_Eiserne:

Könnte bitte wer da oben das Wasser abdrehen ? Nachdem mein Mechaniker mit 6,8 CO nicht glücklich war , täte ich noch gerne mal den Läppi anhängen, damit bei den Ausfahrten keiner, wegen einer Rauchgasvergiftung,vom Bock fällt. 

Welches Wasser? Und wegen dem Rauch musste halt hinten fahren :flowers:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Da_Eiserne:

Könnte bitte wer da oben das Wasser abdrehen ?

Wasser? Wo? :cigarette:

Geschrieben

Er meint sicher Schwitzwasser:confused:

Geschrieben

Super LiMa limat nicht :-(

Geschrieben

War Gsd nur die 40 Amper Sicherung :weep:

Geschrieben

Der macht mich fertich:gnash:

Geschrieben

Boah Alfred - hörst jetzt bitte auf mit dem Schmarn. Das ist nicht lustig :gnash:

Geschrieben

Kommt Matthias mit nem Laster und bringt sein Lager mit? 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Necrol:

Kommt Matthias mit nem Laster und bringt sein Lager mit? 

Hi

Fast. Der Kofferraum ist in jeden Fall wieder Voll. :pro:

Georg hat auch noch ein paar Mopeds Rumstehen. Zur Not schrauben Wir da was ab. :guffaw:

Gruß

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Triple/one:

Georg hat auch noch ein paar Mopeds Rumstehen. Zur Not schrauben Wir da was ab. :guffaw:

Sehr gut :top:

So werden die Kisten auch leichter - winwin :biggrin:

Geschrieben

Alle Schrauben mit Sekundenkleber gesichert:biggrin:

Geschrieben

So - 40km Proberunde gefahren. Bremst, läd, geht phöse, sehr phöse. Die will nicht spielen , it's a hooligan mam ! Nur Fahrwerk stößt und ich hätte gern mehr Gewicht am Vorderrad.

Alle Schrauben noch da, nur der rechte Deckel sift, hab jetzt aber keinen Bock mehr den neu abzudichten. Falls wem am Wochenende langweilig ist ...

Geschrieben

Abmarschbereit :top:

20170524_161711.jpg

Geschrieben

Morgen um die Zeit gibt´s wohl schon die ersten Begrüßungshalben:bounce::bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...