Frau Reifenfresser Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 vor 2 Stunden schrieb schmidei: Ja, so ne vorlaute Rotznase ab ich auch. Und wenn's hart auf hart kommt machen die alten Tatagreise die Jungspunde nass! Mit spucken weil das Gebiss nicht hält ? Hahaha ... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 25. August 2016 report Geschrieben 25. August 2016 Wir bringen auch Kuchen und Salat als Beilage zum Grillfleisch mit. Es wäre super, wenn vielleicht noch ein paar von uns etwas mitbringen könnten, wie z.B. Kuchen oder Salat oder Knabberzeug für Abends....Schnaps...Wein usw. Zitieren
schmidei Geschrieben 25. August 2016 report Geschrieben 25. August 2016 vor 11 Stunden schrieb Frau Reifenfresser: Mit spucken weil das Gebiss nicht hält ? Hahaha ... Nix spucken. Gebiss werfen. Komm Du mir nach Hause, Schätzelein!!!!! Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 25. August 2016 report Geschrieben 25. August 2016 Der hat gesessen Zitieren
pumpe Geschrieben 25. August 2016 report Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Ich mach ein Kuchen, und werde 2-3 Tüten knabberzeug kaufen . So wie ein paar Dosen Cola/Fanta in Frankreich, fürs gleich entsorgen ;-)) kann ja frauchen frage ob sie mir ein salat macht Bearbeitet 25. August 2016 von pumpe Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. August 2016 report Geschrieben 25. August 2016 vor 8 Stunden schrieb pumpe: Ich mach ein Kuchen, und werde 2-3 Tüten knabberzeug kaufen . So wie ein paar Dosen Cola/Fanta in Frankreich, fürs gleich entsorgen ;-)) kann ja frauchen frage ob sie mir ein salat macht Du und Backen willst du nicht lieber irgend etwas drehen oder schrauben Zitieren
possi Geschrieben 25. August 2016 report Geschrieben 25. August 2016 Weiss noch nicht ob ich mit der Dose oder Moped komme... Sage noch kurzfristig Bescheid. Zitieren
pumpe Geschrieben 25. August 2016 report Geschrieben 25. August 2016 Abwarte, glaub ma Frank, ich kann backen ! Zitieren
Biker83 Geschrieben 26. August 2016 report Geschrieben 26. August 2016 Ich bring ne Kiste Saarländisches Kulturgut mit Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 26. August 2016 report Geschrieben 26. August 2016 vor 16 Minuten schrieb Biker83: Ich bring ne Kiste Saarländisches Kulturgut mit Ne Kiste Waldhaus ? Zitieren
minischda Geschrieben 27. August 2016 report Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Ich bring auch nen Fitnesswürfel mit. Soll ich ne Kaffeemaschine mitbringen? Freitag reichts mir nicht. Bearbeitet 27. August 2016 von minischda Zitieren
pumpe Geschrieben 27. August 2016 report Geschrieben 27. August 2016 Kaffee kommt von mir Senseo ... Zitieren
hinz Geschrieben 30. August 2016 report Geschrieben 30. August 2016 Wünsch euch viel Spaß, bin diese Jahr nicht dabei. gruß Hinz Zitieren
Robert955 Geschrieben 30. August 2016 report Geschrieben 30. August 2016 Claudia und ich sind auch dabei. Mit Sprint St und Zelt. :-) Zitieren
schmidin Geschrieben 31. August 2016 Autor report Geschrieben 31. August 2016 yesssssssssssssssssss - vielleicht beziehen wir ja die "Nachbarwohnung" *lautlach Zitieren
triple-a Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 Wir bringen dann Sa mal einen Salat vorbei. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 Ich binge einen Rotweinkuchen, Apfelstreusel und Käsekuchen...leider ohne Rosinen...am Freitagnachmittag mit..habe leider vorher einen Termin...Freue mich auf alle bekannten und auch neue Nasen bin auch am Samstag vor Ort... BlauRSKlaus Zitieren
possi Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 Ich bringe ein paar Würstchen, Kiste Bier und 1-2 Kuchen mit. Fahre Freitag Vormittag los. Zitieren
minischda Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Kiste Uli, Kiste Spezi, ein Kuchen und wenn ich es schaff noch ne Tüte Pfefferbeisser Zitieren
Zioux Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Moin, bin auch raus dieses Jahr. Nach langen hin und her werde ich nicht kommen, da ich die nächsten drei WE's unterwegs bin plus beruflich in der Woche. Finde sehr schade, aber die Vernunft sagt mal nein. Habt Spaß und macht ein paar Bilders. Gruß Zioux Zitieren
mzcolin Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Werde recht früh losfahren und helfe gern mit aufbauen. Kasten und was zum Grillen bring ich mit Hab Bock, bis morgen! gruß Colin Zitieren
possi Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Frau hat 2 Kuchen für uns gebacken, paar Würstchen, Kiste Bier und Wasser bring ich auch noch mit... Was ist mit Mucke? Haben wir Strom am Stand? Dann würde ich was mitbringen..... P.S. Ich hoffe ich komme mit dem Auto nah genug ran... Bin wahrscheinlich erst zwischen 12-14 Uhr da. Zitieren
minischda Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Strom war bisher immer da. Bring dir halt nen Sackkarren mit, mach ich auch, sonst schleppste dir einen ab. Zitieren
Lilith Geschrieben 2. September 2016 report Geschrieben 2. September 2016 Juhu!!! Lars (aka Petzi) und ich kommen morgen auch. Wir bringen noch schwäbische Sprachmittler mit. Und Cupcakes. Bis morgen!! Sabine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.