Speed_Triple Geschrieben 18. Juli 2016 report Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo liebe Triumph-Freunde, ich werde mir, wenn alles passt diese Woche eine Speed Triple (MJ. 2006) zulegen. Könntet ihr mir sagen auf was ich genau achten muss bei dem Kauf bzw. gibt es klassische Dinge auf die ich besonders schauen sollte? Gelesen habe ich bis jetzt bei der Modellreihe von Problemen mit einem schwankenden Bremsdruckpunkt, da die Bremskolben an der Gummilippen "kleben". Besteht das Problem immer oder nur vereinzelt? Ansonsten liest man häufig etwas von undichten Tachos. Auch hier die Frage: Besteht das PRoblem generell und kann man den Tacho irgendwie abdichten? Wo genau sind die Stellen der Undichtigkeit? Vielen Dank für eure Tipps! Gruß Zitieren
Triple/one Geschrieben 19. Juli 2016 report Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Speed_Triple: Hallo liebe Triumph-Freunde, Vielen Dank für eure Tipps! Gruß Hallo Lieber Neuer. Gib bitte hier Kaufberatung ein und dann hast Du bis zum Wochende lesestoff. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/search/ Grüßle Bearbeitet 19. Juli 2016 von Triple/one Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.