Gast Schmidei Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Moinmoin, einige Mitglieder, z.B. ich und auch meine Frau, können sich nicht mehr anmelden! Firefox sagt, unsichere Verbindung. Beim Anmeldeversuch kommt die Meldung noch nicht registriert zu sein. Funktioniert auch im Windows-Explorer nicht. Doof das!!
Tschepetto Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Probiert es jetzt noch einmal bitte.
Gast Schmidei Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Mit Firefox kann ich nicht mal diese Nachricht sehen. Irgendwas stimmt hier gar nicht.
Tschepetto Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Ich kann bislang nur vermuten dass es mit dem gewünschten und seit Freitag aktivem SSL-Zertifikat zusammenhängt. Heute morgen habe ich es testweise zusätzlich auf "erzwungen" gesetzt, wobei die Änderungen immer ein paar Minuten brauchen. Letzteres habe ich eben wieder rückgängig gemacht (aber auch das braucht paar Minuten, bis es "wirkt").
Gast Gast Randy Andy Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Bei mir funktioniert es auch nicht!
Despo Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 @Schmidei: die Kommentare im Supportbereich müssen erst freigeschaltet werden. Du hast als Gast ja als Gast keine erweiterten Recht und siehst sie daher nicht @all: Ich habe mich eben wieder erfolgreich mit Chrome anmelden können. Es mag helfen, den Browser neuzustarten und ggf. den Cache zu leeren. (Dabei gehen auch die gespeicherten Sitzungen -zumindestens bei Firefox- verloren. Sollte also wieder gehen
Gast Schmidei Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Bei mir steht da jetzt: Benutzerkonto gesperrt. Na dann, Tschüss, machts gut.
East Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Komisch, bei mir gibt es vom iPhone aus keine Probleme
Randy Andy Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Bei mir geht's jetzt! @ Gast Schmiedei - Servus, vielleicht sieht man sich ja mal im "Real Life"
Gast Schmidei Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Bei mir nicht. Jetzt steht da Kennwort falsch. @Randy Andy: Wäre durchaus möglich.
schmidin Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Also bei mir funzt es jetzt wieder - mit Chrome und bei FF
Gast Schmidei Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Nö, nix geht. Ich geb´s auf.
Dummy Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) @Georg: Ist das jetzt Zufall? @alle anderen: Isn Insider. Ich hatte keine Probleme. Nur Benachrichtigungen empfangen mußte beantwortet werden - was wohl normal ist mit des Herrschers Mod. Bearbeitet 25. Juli 2016 von Dummy
schmidei Geschrieben 25. Juli 2016 report Geschrieben 25. Juli 2016 Ich weis nicht warum, aber daheim auf'm Tab geht's bzw. bin ich immer noch angemeldet!!??
Gast Schmidei Geschrieben 26. Juli 2016 report Geschrieben 26. Juli 2016 ...und an meinem Arbeitsrechner funktioniert´s immer noch nicht. Ist da ne Lösung in Sicht. Kotzt mich langsam echt an!
Despo Geschrieben 26. Juli 2016 report Geschrieben 26. Juli 2016 Was für einen Browser hast du da? Probier mal spaßeshalber ein Privates/Inkognito Fenster zu öffnen und dich damit beim T5net anzumelden. Wenn das damit gehen sollte, dann musst du deinen cache und die cookies vom t5net löschen. Die verwendet er beim privaten Modus nämlich nicht
Gast Schmidei Geschrieben 26. Juli 2016 report Geschrieben 26. Juli 2016 Privates Fenster??? Ich hab hier im Büro 6 Fenster, die sind aber nicht privat, die kann hier jeder auf- und zu machen. Ich hab Firefox - geht nicht, Passwort falsch und Sicherheitswarnung: "Die eingegebenen Daten werden über eine nicht gesicherte Verbindung übertragen und könnten von einer dritten Person mitgelesen werden." Ich hab den Windows-Explorer - geht nicht. Passwort falsch.
Tschepetto Geschrieben 26. Juli 2016 report Geschrieben 26. Juli 2016 Ich setze mal Dein PW neu, teste es hier und sende es bei Erfolg an die von Dir hinterlegte Mailadresse.
Tschepetto Geschrieben 26. Juli 2016 report Geschrieben 26. Juli 2016 Hm also das Problem hängt mit Deinem Loginnamen zusammen. Manche Namen scheinen aus irgend einem Grund nicht zulässig zu sein, wobei ich nicht weiß warum nicht: Zitat That display name is in use in the Internal database. Ich habe Deinen Login erst mal auf schmiedei1 geändert, PW habe ich Dir zugeschickt. Warum der ursprüngliche Name plötzlich gesperrt ist, muss ich noch herausfinden.
schmidei Geschrieben 26. Juli 2016 report Geschrieben 26. Juli 2016 Danke erstmal. .....is in use.....vielleicht, weil ich auf´m Tab daheim noch eingeloggt bin?? Wollt mich nicht abmelden, sonst geht´s da auch nicht mehr.
Tschepetto Geschrieben 26. Juli 2016 report Geschrieben 26. Juli 2016 Tja gute Frage. Wir hatten das Problem mit so Namen schon mehrfach. Ich halte mal mit Invision Rücksprache ob das ein (bekannter) Bug ist bzw. ob man da was gegen tun kann.
Tschepetto Geschrieben 26. Juli 2016 report Geschrieben 26. Juli 2016 Hm jetzt konnte ich ihn wieder zurück ändern. Hoffe Du liest das hier, der originale Login sollte jetzt also wieder gehen (und schmiedei1 dürfte nicht mehr gehen).
Empfohlene Beiträge