Schiwago Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo liebe 3beiner ich hab mal eine Frage zu den Heckfendern. Ich brauche einen neuen für meine Speedy 955i 595n Baujahr 2002 und finde einfach keinen gescheiten. Also hab ich mir überlegt das ja eventuell auch andere Baujahre passen?! Hab in der Forumssuche leider nichts zum Thema heckender gefunden, obwohl ich mich erinnere genau zu diesem Thema schon mal etwas gelesen zu haben. Danke schon mal im Voraus! Falls ich nur zu doof für die Suchfunktion bin, dann erleuchtet mich bitte und hängt mich nicht. :-) Zitieren
Randy Andy Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Was meinst Du mit Heckfender? Meinst Du den Innenkotflügel? Meine Speedy hatte den Tail Skirt von Bodystyle, sieht sehr dezent aus. Die Kennzeichenbeleuchtung war in's Rücklicht integriert. Zitieren
Schiwago Geschrieben 31. Juli 2016 Autor report Geschrieben 31. Juli 2016 Ich meine die Hinterradabdeckung, damit der ganze Dreck nicht in Richtung Federbein geschleudert wird. Dein Tail Skirt sieht aber auch schick aus ... den brauche ich noch da ich immer noch mit Brotkasten fahre... Zitieren
Tuebinger Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 falls du die Hinterradabdeckung, die an der Schwinge montiert wird, meinst, dann vermute ich mal ja weil die Schwingen weitestgehend baugleich sind. Ich hatte an meiner den hier verbaut - der schützt auch die Umlenkhebeleien gleich mit .... http://www.tm-accessories.de/shop/Zubehoer-fuer-Triumph-Motorraeder/Speed-Triple-02-04/Hinterradabdeckung-GFK::23.html Gruß vom T. Zitieren
Schiwago Geschrieben 31. Juli 2016 Autor report Geschrieben 31. Juli 2016 Hi Tübinger, den hab ich auch gesehen nur frage ich mich trotzdem ob der 1050er passt, da ich den Neu und aus Carbon für 75 € bekommen könnte.https://www.motoforza.de/kotfluegel-hinten-triumph-1050-2005-2010 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Sieht zumindest hier so aus als obs passen würde, frag den doch mal: Gruß vom T. Zitieren
Schiwago Geschrieben 31. Juli 2016 Autor report Geschrieben 31. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Tuebinger: Sieht zumindest hier so aus als obs passen würde, frag den doch mal: Gruß vom T. danke Dir ich hab Ihn mal angeschrieben :-))))) Zitieren
KAT 62 Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Das passt nicht 100%, da muss man aus den vorgesehenen Löchern - Langlöcher machen. D.h. die drei Bohrungen sind nicht deckungsgleich. Gruß Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.