tomschob Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo an alle Bin am überlegen ob ich mir eine Speed Triple r kaufen soll. Jetzt die Frage: Von bis waren die Magnesiumräder bei der R drauf LG tomschob Zitieren
East Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Magnesiumfelgen waren da nie verbaut, das waren oder sind Aluschmiedefelgen Zitieren
tomschob Geschrieben 31. Juli 2016 Autor report Geschrieben 31. Juli 2016 Danke für die Info East Weißt du vielleicht wann die drauf waren ? Zitieren
tomschob Geschrieben 31. Juli 2016 Autor report Geschrieben 31. Juli 2016 Ok ,danke Vielleicht weiß es doch noch jemand LG tomschob Zitieren
schmidei Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Bin mir jetzt nicht 100-prozentig sicher, aber ich glaube, nur 2012 und -13. Zitieren
tomschob Geschrieben 31. Juli 2016 Autor report Geschrieben 31. Juli 2016 Danke schmidei LG tomschob Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 Kenn mich bei den neueren net so aus...aber hat die 2011er schon die 5 Loch Zapfenaufnahme an der HiRa Felge? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 vor 11 Stunden schrieb schmidei: Bin mir jetzt nicht 100-prozentig sicher, aber ich glaube, nur 2012 und -13. Genau so ist es nur die zwei Jahre Zitieren
schmidei Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Triple Fighter: Kenn mich bei den neueren net so aus...aber hat die 2011er schon die 5 Loch Zapfenaufnahme an der HiRa Felge? Ja. Zitieren
Hiasl Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 Die PVMs passen 1:1 auf die normale Speedy. Bremsen sinds aber vorne andere! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 So wie das ausschaut will er sich aber eine R mit den PVM Felgen kaufen, keinen R-Line Bausatz. Zitieren
tomschob Geschrieben 1. August 2016 Autor report Geschrieben 1. August 2016 Genau ich möchte mir eine R kaufen. ist Bj. 2014 und hat diese Felgen oben. hatte vorher eine 2011 die ist mir aber gestohlen worden. Zitieren
schmidei Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Baujahr 14 oder Erstzulassung 14??? Wobei, ist doch egal, solange die Felgen, die Du möchstest, drauf sind ist doch alles gut??!! Bearbeitet 1. August 2016 von schmidei Zitieren
tomschob Geschrieben 1. August 2016 Autor report Geschrieben 1. August 2016 Das stimmt aber ich will mich informieren bevor ich sie kaufe. Darum segiere ich euch Zitieren
Blade0375 Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 Erkennt man relativ schnell. Die Felgen sind entsprechend gekennzeichnet. Siehe Bild. ..( PVM ist gut lesbar ind der Felge ) Ggf. sind die Felgen ja auch nachgerüstet worden. Zitieren
Krylov Geschrieben 7. August 2016 report Geschrieben 7. August 2016 Sind bei den 2016er Speed-Modellen die Achsaufnahmen wie an den Nv515-Modellen ab 2011, d.h. passen diese PVMs auch Plug-and-Play an die neuen Modelle? Zitieren
raediker Geschrieben 10. August 2016 report Geschrieben 10. August 2016 Moin, Die PVM waren bei der R bis einschließlich Modeljahr 2013 verbaut. Ich habe mir 2014 eine neue R Modeljahr 2013 gekauft wegen der in 2013 noch angebotenen Ausstattung. Grüße, Jörg Zitieren
andY-R Geschrieben 11. August 2016 report Geschrieben 11. August 2016 Hinten passen die PVM und normalen an beiden, R und nicht R. Vorne nur die PVMs an die R, weil Öhlinsgabel und andere Bremsscheiben/Radaufnahme. Bei den Modellen mit ohne PVMse geliefert (>2014)kanns mal wieder anders sein, weiss ich nicht. Der Star-Mattes könnte hier bescheid wissen, wg Bremsscheiben und deren leidiges Nicht Aufführen der gültigen ABE´s. gruß andY Zitieren
powertriple Geschrieben 15. Dezember 2018 report Geschrieben 15. Dezember 2018 Hallo! Hier mal eine andere Frage zu den PVM Felgen: Warum wurden denn die Felgen so kurz nur verbaut? Ich habe gehört,dass sie aus dem Programm genommen wurden, weil sie zu teuer waren! Aber macht denn Triumph keine Kalkulation vorher? Und außerdem bezahlt doch schließlich der Kunde! Komisch?🤔 Oder gab es Probleme mit dem Material? Danke! Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Dezember 2018 report Geschrieben 15. Dezember 2018 Warum sollte ich als Hersteller die teuren Felgen verbauen wenn die Kundschaft das gleiche Geld für Billigkram zahlt?? Probleme gab's meines Wissens nicht. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Dezember 2018 report Geschrieben 16. Dezember 2018 Wie Georg schon sagte die PVM sind Top hatte mit meinen nie Probleme ,sind für gutes Handling unverzichtbar . Aber wenn der dumme Kunde ab 2014 das gleiche Geld bezahlt mit normalen Guss Felgen warum soll man dann teure Schmiedefelgen verbauen. Zitieren
powertriple Geschrieben 16. Dezember 2018 report Geschrieben 16. Dezember 2018 Ok! Aber warum baute Triumph erst so „teure“ Felgen wenn es im Nachhinein doch zu kostspielig war? Aber sei es drum, ich habe jedenfalls welche!🤗 Ist das Gute an Denen nur, das sie leichter sind oder gibt es noch andere Vorteile? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 16. Dezember 2018 report Geschrieben 16. Dezember 2018 Schöner?? Leichter ist das Zauberwort und der Sammelbegriff für 273 Vorteile! Schneller in der Topspeed, stärker in der Beschleunigung, handlicher in Kurven. sparsamer, weitreichender, besser bei der Radführung und Federung und auch noch härter tiefer und breiter...!! Und überhauptzt!! Zitieren
powertriple Geschrieben 16. Dezember 2018 report Geschrieben 16. Dezember 2018 Ruhig Brauner..ruhig!! Hab verstanden!! Danke!😋 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.