Charly918 Geschrieben 4. August 2016 report Geschrieben 4. August 2016 Hallo Leute, ich habe eine 6er Speed Triple und leider fehlt mir die KSabdeckung auf der Rückseite(dem Fahrer abgewandt). Leider sind die Teile für die 06er bei ebay nicht zu finden und ich habe mich gefragt ob und welche anderen baujahre wohl auf meinen Tacho passen, bzw. wo ich die herbekomme. Im Winter steht sowieso ein Scheinwerfer Umbau an, aber es macht mich schier verrückt das ich das Teil nicht finde Weiss jemand was? beste Grüße aus Stuttgart Zitieren
crossbow1 Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 da passt nur das Teil, zumindest wenn Du ein originales von Triumph nehmen willst. Tacho ab 08- ist anders. Zitieren
andreas Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 2005-2007 würde wohl passen. Ich habe das Teil gerade vor Augen. Leider steht keine Teilenummer drin. Aber das oben auf dem Bild ist nicht die Richtige für 2006. Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 Die auf´m Bild ist für NV ab 2011 Zitieren
andreas Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator.php?block_01=&block_02=1000345-0-2&block_03=610315 edit, und ich habe gerade mal bei Ebay geschaut, da gibt es fast nichts. Eine habe ich gefunden, quasi zum Neupreis, Plus 25,- Versand aus Italien und immer noch ohne die Gummidichtung. http://www.ebay.de/itm/Cover-strumentazione-verkleidung-plastic-tacho-triumph-speed-triple-1050-05-07-/152142626228?hash=item236c683db4:g:yzwAAOSwcBhWbvJp Letzter Tip, schau hier noch mal im Marktplatz, starte da noch eine Suche, sonst würde ich neu kaufen. Bearbeitet 5. August 2016 von andreas Zitieren
Charly918 Geschrieben 7. August 2016 Autor report Geschrieben 7. August 2016 Super, Vielen Dank. Zitieren
Nibor Geschrieben 25. Juni 2020 report Geschrieben 25. Juni 2020 Hi Leute, es ist zwar schon länger her, dass hier was geschrieben wurde- ich schreibe meine Frage einfach mal hierhin, hab in der Suche nix zu meinem Thema gefunden... Ich habe die Flyscreen abgebaut und möchte nun die ursprüngliche Tachoabdeckung wieder anbauen. Das Problem ist, dass ich das Teil nicht aufgesteckt kriege. Gibt es da einen Trick? Bisher sind die Gummistopfen am Tacho selbst dran und ich hab versucht, das Plastikteil draufzudrücken. Das hat aber überhaupt nicht geklappt und ich hab Angst, da was kaputtzumachen. Ich hab schon mit sehr viel Kraftaufwand versucht, die Abdeckung draufzustecken aber das Teil greift echt überhaupt nicht! Wäre es eine Möglichkeit, die Gummistopfen auf die Plastiknippel an der Abdeckung zu setzen und das dann auf die Tachoverschraubung draufzudrücken? Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken... LG, Robin Zitieren
RobertR Geschrieben 1. Juli 2020 report Geschrieben 1. Juli 2020 Am 5.8.2016 um 04:38 schrieb crossbow1: da passt nur das Teil, zumindest wenn Du ein originales von Triumph nehmen willst. Tacho ab 08- ist anders. ist dann das "Flyscreen" auch ein anderes? Zitieren
crossbow1 Geschrieben 2. Juli 2020 report Geschrieben 2. Juli 2020 nein. der sollte von 05-10 passen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.