breakfast_@_tiffanys Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 Hallo zusammen, Da ich grade dabei bin meine kleine für das TmP Treffen aufzuhübschen. Musste ich aus Designtechnischen Gründen den Tank abnehmen und dabei ist mir dieser Stecker aufgefallen. Hat jemand eine Ahnung wofür der ist, bzw. wo er hingehört? Danke im vorraus. Grüße Patrick Zitieren
East Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 Der Kontakt ist nur von Bedeutung wenn Du in Kalifornien leben würdest, ist für so ein Ventil um Benzindämpfe nicht in die Umwelt zu lassen, alles gut Zitieren
breakfast_@_tiffanys Geschrieben 5. August 2016 Autor report Geschrieben 5. August 2016 vor 1 Minute schrieb East: Der Kontakt ist nur von Bedeutung wenn Du in Kalifornien leben würdest, ist für so ein Ventil um Benzindämpfe nicht in die Umwelt zu lassen, alles gut Hab mir schon sowas gedacht. Danke für die schnelle Antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.