udo g. Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 hallo habe mir online einen leovince endtopf aus titan bestellt mit der e nummer 10057 und 10058 angeblich nur für die speed triple ab 2011 leider war kein e gutachten oder sonstiges dabei passt gut und hat einen super sound kann mir einer von euch helfen mit einem e gutachten falls ich angehalten werde??? würde mich sehr über antworten freuen!! Zitieren
T-Time Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Ist doch eingestanzt das eeeeeeee. Brauchst Du nichts mitführen, wenn Du unbedingt doch willst, kann man das auf der Leo - Hompatsch runterladen. Wenn man zwecks subjektiv zu lautem Pufftopf angehalten wird, hilft ggf. auch keine e - Nummer,dann muß man den Dingen harren, die sich der Schnittlauch vor Ort ausdenkt. MfG Bearbeitet 9. August 2016 von T-Time Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.