fishandchips Geschrieben 7. September 2016 Autor report Geschrieben 7. September 2016 Es geht hier nicht um die Gabel , die habe ich nicht bemängelt. Es geht ums Federbein. Ich habe 26 Jahre lang schwere Supersportler auf Landstraße und Rennstrecke bewegt. Glaub mir, ein ausgelutschtes Federbein erkenne ich. Ein Fahrwerk auf meine Fahrweise einstellen schaffe ich. Keine Sorge !! Zitieren
frankman Geschrieben 7. September 2016 report Geschrieben 7. September 2016 Am 4.9.2016 um 07:46 schrieb fishandchips: Meine Fragen also : Ist das Federbein ausgelutscht ? ( 28 000 Km und 10 Jahre alt ) vor 2 Stunden schrieb fishandchips: Glaub mir, ein ausgelutschtes Federbein erkenne ich ..versteh ich nicht? was genau ist das problem? und was genau verstehst du unter stempeln? Am 4.9.2016 um 07:46 schrieb fishandchips: Wenn ich bei der Einstellung mehr als eine halbe Umdrehung von ganz zu auf soft gehe, dann stempelt die Hinterhand. druck und/oder zugstufe? Zitieren
randy Geschrieben 16. September 2016 report Geschrieben 16. September 2016 ausgelutscht oder nicht - das ist ja nicht die eigentliche Frage. Das Wilbers Federbein ist grundsätzlich vom Ansprechverhalten eine andere Liga und auf jeden Fall vorzuziehen. Außerdem kann man eine extralange Ausführung bestellen, um die Bodenfreiheit zu erhöhen... Klare Empfehlung ;-) lgr Zitieren
frankman Geschrieben 16. September 2016 report Geschrieben 16. September 2016 vor 58 Minuten schrieb randy: Das Wilbers Federbein ist grundsätzlich vom Ansprechverhalten eine andere Liga ja - und öhlins oder extreme tech ist nochmal eine andere klasse. ich habe alles in gebrauch. von überarbeitetem original (daytona) über white power (ktm) bis öhlins und extreme tech (bimota). bei einer konkreten einstufung nach gut, besser und am besten würde ich mich aber nur verrennen. Zitieren
Triple/one Geschrieben 16. September 2016 report Geschrieben 16. September 2016 vor 5 Stunden schrieb frankman: bei einer konkreten einstufung nach gut, besser und am besten würde ich mich aber nur verrennen. Deshalb einfach nur zwei nennen. Umbau des Originals und Willbers. Dat Reicht. Grüßle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.