Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Zündkerzen mal tauschen.

Was muss alles ab damit man dran kommt? Reicht Tanknase, oder muss der gesamte Tank weg?

Viele Grüße,

Robert

Geschrieben

Welches Moped ?!

Wäre nicht schlecht zu wissen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb tutmichleid:

Welches Moped ?!

Wäre nicht schlecht zu wissenemoji41.png

OK, wird nicht angezeigt bei Tapatalk?

T509 955i

Geschrieben

Egal, der Tank und Airbox müssen runter, wenns nicht gerade ne 12er Bandit ist :careful:

Geschrieben

Ich hatte im Zuge der Inspektion ( Luftfilter ) auch den Kompletten Tank ( Daytona 955i N ) unten.

Nicht vergessen Dir ein Stück Gartenschlauch zum herausholen der Zündkerzen zurecht schneiden.

Und hast Du auch einen passenden Zündkerzenschlüssel ( denke es war ein 14er )

Geschrieben

Danke schön.

Dachte, das geht etwas... leichter. Dann verschiebe ich das doch auf den Winter.

Schlüssel schau ich mal, hab 2, ich glaube 21 und 16. Kerzen sind eh schon bestellt (Platin).

Geschrieben

das ist nicht so schlimm...einfach schön der reihe nach machen...

als zündkerzenschlüssel eignet sich am besten tatsächlich der originale aus dem bordwerkzeug...bei 95% aller anderen schlüssel bekommt man die linke kerze wegen dem rahmen nicht raus...

Geschrieben

Ich habe mir dafür extra eine Langnuss konisch gefräst, die passt von der Länge genau und verklemmt sich unten im Kerzenschacht nicht :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...