Pacht Geschrieben 7. September 2016 report Geschrieben 7. September 2016 Hallo zusammen, ich würde gerne die Zündkerzen mal tauschen. Was muss alles ab damit man dran kommt? Reicht Tanknase, oder muss der gesamte Tank weg? Viele Grüße, Robert Zitieren
tutmichleid Geschrieben 7. September 2016 report Geschrieben 7. September 2016 Welches Moped ?! Wäre nicht schlecht zu wissen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Pacht Geschrieben 7. September 2016 Autor report Geschrieben 7. September 2016 vor 1 Minute schrieb tutmichleid: Welches Moped ?! Wäre nicht schlecht zu wissen Gesendet von iPhone mit Tapatalk OK, wird nicht angezeigt bei Tapatalk? T509 955i Zitieren
East Geschrieben 7. September 2016 report Geschrieben 7. September 2016 Egal, der Tank und Airbox müssen runter, wenns nicht gerade ne 12er Bandit ist Zitieren
tutmichleid Geschrieben 7. September 2016 report Geschrieben 7. September 2016 Ich hatte im Zuge der Inspektion ( Luftfilter ) auch den Kompletten Tank ( Daytona 955i N ) unten. Nicht vergessen Dir ein Stück Gartenschlauch zum herausholen der Zündkerzen zurecht schneiden. Und hast Du auch einen passenden Zündkerzenschlüssel ( denke es war ein 14er ) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Pacht Geschrieben 7. September 2016 Autor report Geschrieben 7. September 2016 Danke schön. Dachte, das geht etwas... leichter. Dann verschiebe ich das doch auf den Winter. Schlüssel schau ich mal, hab 2, ich glaube 21 und 16. Kerzen sind eh schon bestellt (Platin). Zitieren
j.-tommy Geschrieben 7. September 2016 report Geschrieben 7. September 2016 das ist nicht so schlimm...einfach schön der reihe nach machen... als zündkerzenschlüssel eignet sich am besten tatsächlich der originale aus dem bordwerkzeug...bei 95% aller anderen schlüssel bekommt man die linke kerze wegen dem rahmen nicht raus... Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 7. September 2016 report Geschrieben 7. September 2016 Ich habe mir dafür extra eine Langnuss konisch gefräst, die passt von der Länge genau und verklemmt sich unten im Kerzenschacht nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.