Saschman Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Hi, ich fahre gerade meine Speed 94 R ein und habe aktuell ca. 300km auf dem Tacho. Seit kurzer Zeit fällt mir ein blechernes/metalliges rassel-/klapper Geräusch auf aus der Lima-Gegend. Im Stand ist es nicht wirklich ausgeprägt. Beim Fahren hört man es beim Abtouren zw. 2000 und 3000 UPM. Darüber nehme ich es nicht wahr. Auch beim Anfahren ist es kurz da, jedoch schnell wieder weg da man schnell aus dem Drehzahlbereich raus ist. Ich weiß Geräusche sind immer so ein "Lieblingsthema" und schwer zu beschreiben. Bin neu in der Triumph-Welt und hoffe auf ein paar Aussagen. Danke und LG Zitieren
Hiasl Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Wenns dir unnormal vorkommt... Garantie - > Händler Ansonsten isses per Ferndiagnose echt schwierig Zitieren
Triple/one Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Servus Ich kenne das. Man hört die Flöhe Husten. Zuerst fährt man und dann plötzlich ein Ungewohntes Geräusch. Beim Nächsten mal Anlassen und fahren, ist es wieder weg, oder ein noch komischeres Geräusch kommt dazu. Da hört man alles mögliche. Wenn es sich so Anhört, ist was Kaputt. https://www.youtube.com/watch?v=qh23grhZpI4 oder so ist auch was im Argen. https://www.youtube.com/watch?v=ycLIOJyL8Iw Zitieren
Blade0375 Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Hatte ich bei meiner 515nv auch schon mal. Auffällig war, dass das abhängig von der Außentemperatur war und nur bei ca. 4000 RPM aufgetreten ist. Nach langem lesen und Rücksprache mit dem Mech dann zur Erkenntnis gekommen, dass das die Magnetventile waren. Bei dir würde ich aber empfehlen, da das Teil neu ist , dass von der Werkstatt checken zu lassen. Zitieren