Speedy-q Geschrieben 17. Oktober 2016 report Geschrieben 17. Oktober 2016 Lächerlich ! Wenn es da wirklich nur schwitzt ......Die werden doch wohl in der Lage sein, diesen Schalter dicht zu kriegen ? Bevor die den Motor zerlegen, wäre doch ein Versuch mit anderer (weicherer) Dichtung , notfalls in Verbindung mit Motorsilikon, sinnvoll. Lass dir bloß nicht den Motor deswegen zerlegen ... Schon gar nicht von Leuten, die nur " eine Gehäusehälfte tauschen" wollen .... Grusel :( Haben die überhaupt schon probeweise einen neuen Schalter verbaut ? Die Story mit dem Gehäuse klingt komisch ..... Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Oktober 2016 report Geschrieben 17. Oktober 2016 Wahrscheinlich haben die das Gewinde.........neeeee Zitieren
3zylinder Geschrieben 17. Oktober 2016 report Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Schon mal drüber nachgedacht ,das es der neue Schalter selber sein kann der da undicht ist! Kommt bei dieser Bauart nicht selten vor!? Bearbeitet 17. Oktober 2016 von 3zylinder Zitieren
DocSchokow Geschrieben 17. Oktober 2016 report Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb schmidei: Wahrscheinlich haben die das Gewinde.........neeeee an sowas dachte ich auch gerade. Vieleicht hat da schonmal jemand versucht, den Schalter rauszudrehen und dann in der Eile beim Versuch ihn wieder reinzu... Bearbeitet 17. Oktober 2016 von DocSchokow Zitieren
joe8353 Geschrieben 31. Oktober 2016 report Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, Vielleicht gibt's da auch einen Lunker im Guss. . . Aber Lunker hin Lunker her, sowas dicht zu kriegen sollte ein durchschnittlicher Mechaniker hinkriegen. Gerhard PS : nur eine Hälfte des Gehäuses zu tauschen halte ich wie meine Vorschreiben für groben Unfug . Und oben und unten unterschiedliche Lagerschalen, da läufts mir heiß und kalt den Rücken runter . Bearbeitet 31. Oktober 2016 von joe8353 Zitieren
East Geschrieben 31. Oktober 2016 report Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Gibts denn da irgendwelche neuen Infos? Bearbeitet 31. Oktober 2016 von East Zitieren
Saschman Geschrieben 2. November 2016 Autor report Geschrieben 2. November 2016 Moin Leute, ein Update gibt es, aber noch kein abschließendes. Ich habe dem Händler mitgeteilt, dass ich keine weiteren Reparaturversuche (2 waren gescheitert) mehr wünsche. Es gibt nun 2 Optionen: -Rückabwicklung Kaufvertrag -neue Speed Triple S mit Zuzahlung (an die 94R kommt er nichtmehr ran, so dass es wohl eine 2016er S werden könnte) Welche Option es wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen, wenn mir der Händler das Angebot für die S macht. Bisher kann ich nur Gutes berichten und die gescheiterten Versuche, als auch mein grundsätzliches Recht auf Rückabwicklung, wurden vom Händler klaglos anerkannt. LG Zitieren
Saschman Geschrieben 11. November 2016 Autor report Geschrieben 11. November 2016 Hi ho, ab nächster Woche steht eine neue Speed Triple S in schwarz in meiner Garage. Händler ist mir gut entgegengekommen, so dass ich nochmal auf den Triumph-Zug aufgesprungen bin. LG Zitieren
Navy Geschrieben 11. November 2016 report Geschrieben 11. November 2016 Glückwunsch zum neuen Bike. Bin mit meiner 955i auch in Weißensee Kunde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.