Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin gemeinde , daß thema gabs hier wohl schon mal . aber kein konkreter tip .

also , ich suche eine ganganzeige füe eine 013. speedy .

die von polo paßt wohl in den diagnosestecker , aber nur für modelle ohne abs .

hat jemand einen tip fürs abs-modell ??

Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Such mal nach "gipro". Dazu gibts genug lesestoff für nen verregneten sonntag. 

Geschrieben

Gipro! Funzt einwandfrei und lässt sich relativ einfach einbauen. 

Geschrieben

danke ! werd mal stöbern , wobei ich gipro schon gefunden hatte - aber leider nur für die modelle ohne abs...

starfighter1967
Geschrieben

hast PN

Geschrieben

danke !:biggrin::top:

hast auch pn .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ähm, Dir ist schon bewusst das ich nicht alle Beiträge immer hier lese? ZHabe das eben nur duch Zufall entdeckt.

Warum schreibst Du mir nicht eine PN oder eine Email... dann bekommst auch Antwort ;-)

Geschrieben

Stimmt !

Bestellung in einem thread ist schon merkwürdig und man darf sich nicht wundern....

Wenn ich eine Bestellung via PN oder Email mache, habe ich meist 2-3 T. später die Ware zu Hause.

VG

Matti

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab dich mittlerweile dreimal per pn versucht zu erreichen. Also lassen wir das. Antworten kamen bisher keine

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

na dann machst Du irgendetwas falsch da ich keine PN von Dir habe. Ich beantworte alle PN immer umgehend...

Du wärst der erste bei dem das nicht klappt...

Im übrigen habe ich Dir beim letzten mal schon auf den Beitrag hier auch eine PN gesendet und Du hast dann nicht mehr nicht geantwortet . Das war am 17.10.!! Habe Dir jetzt nochmal ne PN gesendet. Das letzte was Du damals per PN geschrieben hast war : "ok, Danke"

Ansonsten solltest mal versuchen mit nem PC Dich einzuloogen anstatt mit dem Handy, vielleicht klappt es dann? Liegt ja eventuell an tapatalk?

Nachstehend der Auszug aus meinem Postfach

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Hier auch der Auszug aus meinem Postfach zu Deiner Erinnerung, darauf hast Du Dich dann nicht mehr gemeldet...

ganganzeige

2 Benutzer sind an dieser Unterhaltung beteiligt (inklusive dir)

1. Dennis_H
    Dennis_H
    Gelesen:17. Oktober
  2. starfighter1967
    starfighter1967
    Gelesen:17. Oktober
  3.  
  1.  

Unterhaltung

auch hier nochmal zur Info: ein Anfrage oder Bestellung immer per PN oder Email senden. Ich kann nicht alle beitraäge hier ständig verfolgen deswegen macht es keinen Sinn in einem Thread die Frage nach einer Bestellung zu stellen. Habe das  nun nur durch Zufall gesehen das Du nach der Ganganzeige gefragt hast.

Wenn Du mich per PN oder Mail angeschrieben hättest , dann wäre die Antwort in der Regel innerhalb weniger Stunden bei Dir ;-)

Um Dir ein Angebot abgeben zu können müsste ich auch erst mal wissen ob Speedy mit oder ohne ABS, da gibt es nämlich unterschiede

•  
  •  

Hab dir 2 pn Nachrichten geschickt aber ok vielleicht hasst du die ja nicht bekommen. Ich schreib dir nochmal eine pn dazu vielleicht klappt es diesmal

•  

Hi, dann machst Du was falsch, habe nichts bekomme. Schreibe doch nun einfach hier in dieser PN, dann klappt das auch....Oder mach es per Email an matthiasnatterer@kabelmail.de

•  

Ok danke

Du siehst also, es liegt nicht an mir ;-) Mit Ok, Danke als Antwort kann ich halt nicht wirklich was anfengen und dannach kam nix mehr von Dir!!

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb starfighter1967:

na dann machst Du irgendetwas falsch da ich keine PN von Dir habe. Ich beantworte alle PN immer umgehend...

Du wärst der erste bei dem das nicht klappt...

Nein ,der zweite...   ;-)

Geschrieben

Jungs, kann passieren ! Ist ne Maschine kein Motorrad.

Ansonsten gibt es auch noch die alte Variante Telefon!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Nappi:

wieso? War da bei Dir auch was??

Geschrieben

ja,...ich hatte am 1.12.mit einer PN wegen LiFePo und Rastenanlage für unsere Mopeds angefragt.Den Link in deiner Signatur hatte ich gar nicht gesehen,sonst hätte ich das Telefon bemüht....

starfighter1967
Geschrieben

Jeep stimmt, gerade alles nochmal nachgeschaut. Aber bei Dir ist das was anderes, das ist meine schuld. Die Mail von Dir hatte ich bekommen und auch beantwortet, aber das diese Dich nicht erreicht hat ist wohl mein Fehler, ich habe den Text geschrieben und die Nachricht auch versendet allerdings habe ich das Fenster wohl versehentlich zu früh geschloßen und die Nachricht wurde nicht versendet. Nur so kann ich mir das erklären....Weiß nämlich das ich Dir darauf geantwortet habe, aber da ich wenn ich die Nachrcht aufrufe die Antwort auch nicht sehe ist das wohl schief gelaufen.

Also wenn wieder sowas sein sollte, einfach nachhaken, ich antworte in der Regel innerhalb 24-48 Stunden, meist sogar schneller.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...