SiRoBo Geschrieben 18. Mai 2017 report Geschrieben 18. Mai 2017 1 hour ago, starfighter1967 said: Habe den "gleichen" in meiner Tona und Null Problem Auf wie viel Kilometer? Schlechte Teile kann's immer geben. Irgendein übersehener Material-, Fertigungsfehler o.ä. ... Würde man jedes Teil auf 100% überprüfen, würde das keiner zahlen wollen. Das heißt aber, der Zug hat die HB ruiniert durch zu viel Schlupf unter Last? Und wie geht es dann den Belaglamellen? Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 18. Mai 2017 Autor report Geschrieben 18. Mai 2017 Die Beläge sahen noch sehr gut aus. Ob der Zug die Käseblöds ruiniert hat? kann ich nicht sagen. Sie haben keinerlei Verschleißmarken gehabt, außer ein paar Ausplatzungen und eben der Verzug in 2 Scheiben... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. Mai 2017 report Geschrieben 18. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb SiRoBo: Auf wie viel Kilometer? Schlechte Teile kann's immer geben. Irgendein übersehener Material-, Fertigungsfehler o.ä. ... Würde man jedes Teil auf 100% überprüfen, würde das keiner zahlen wollen. Das heißt aber, der Zug hat die HB ruiniert durch zu viel Schlupf unter Last? Und wie geht es dann den Belaglamellen? Der hat schon einige Kilomerter und vor allem werkelt der nicht nur in miener sodern auch bei nem Kumpel ;-) Und der hat mindestens 20000 damit runter Zitieren
ritour Geschrieben 19. Mai 2017 report Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo Hirnfiedler, verzeih, dass ich Dich direkt ansprechen muss. Überleg mal, so etwas zu posten, bevor Du Starfighter die Chance gibst, das zu untersuchen und ggf. zu klären, finde ich nicht sehr taktvoll. Stell Dir mal vor, es gäbe den nicht und wir düften alle ohne seine Beratung wieder zum Freundlichen dackeln. Zu meiner Meinung zu der Mehrzahl der Freundlichen sage ich jetzt mal nichts . . . Gruß von Richard Bearbeitet 19. Mai 2017 von ritour Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 19. Mai 2017 Autor report Geschrieben 19. Mai 2017 Tja Ritour, dann liest du dir einfach nochmal alles gründlich durch und meldest dich wieder, wenn du was zum Thema beitragen kannst. Zitieren
Sandie Geschrieben 19. Mai 2017 report Geschrieben 19. Mai 2017 Matthias wird das schon richtig einordnen. Zumal hirnfiedler alles nötige dazu gesagt hat. Zitieren
ritour Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 Hi Hirnfiedler, danke für Deinen Hinweis. Asche auf mein Haupt. Hatte auf den Beitrag vom Starfighter vom Donnerstag um 14:45 (unteres Ende Seite 1) geantwortet und nicht gesehen, dass es vorher schon auf Seite 2 weiterging. Gruß von Richard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.