Zum Inhalt springen

Eagle Predator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute.

Ich frag mal hier, vielleicht hab ich Erfolg:

Bei meiner Daytona war flgender Auspuff dabei. Leider ist, wie auf den Bilder zu sehen, die EG-Nummer etwas angeschliffen. und ganz ehrlich, knapp 40€ is mir dann ein Halteband mit der Nummer nicht ganz wert. Hat den zufällig jemand von euch u. kann mir die Nummer sagen/schreiben bzw. ein Bild von der Nummer zukommen lassen? Dass der Hersteller die allein nicht rausrücken will erwähn ich jetzt nur mal am Rande.

Motorrad wäre eine 1997er Daytona T595

Ich würde dann die Nummer auf der Innenseite einlasern/gravieren/einschlagen bzw. lassen.

Danke schonmal im Vorraus

20161010_144814.jpg

20161010_144820.jpg

20161010_144835.jpg

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Also wenn ich auf die HP geh...seh ich keine Predator für die T595

Geschrieben (bearbeitet)

^^^

Dafür sehe ich sehr "merkwürdige" Kratzspuren, Mantel TipTop aber beide Kappen angeschliffen und dann noch genau über die Nummer und komischerweise habe die Nieten nix abbekommen :confused:.

Wenn ich schlecht von der Menschheit denken würde, käme mir der Gedanke da wurde ein "Racetopf" mit billigen Sturzteilen von einem legalen Endtopf "legalisiert", aber das mach ich natürlich nicht, weil ich an's Gute im Menschen glaube!

P.S.  Ich glaub ich muss aufhören Verschwörungskrimis zu lesen :biggrin:

Bearbeitet von Randy Andy
Geschrieben

So, danke mal an alle.

@DocSchokow Die nummer hats gebracht, ich hab die nicht gefunden. Aber naja, wird jetzt dann eingraviert und mal montiert, mal anhören das gute Stück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...