Kruxxa Geschrieben 14. Oktober 2016 report Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo Leute. Ich frag mal hier, vielleicht hab ich Erfolg: Bei meiner Daytona war flgender Auspuff dabei. Leider ist, wie auf den Bilder zu sehen, die EG-Nummer etwas angeschliffen. und ganz ehrlich, knapp 40€ is mir dann ein Halteband mit der Nummer nicht ganz wert. Hat den zufällig jemand von euch u. kann mir die Nummer sagen/schreiben bzw. ein Bild von der Nummer zukommen lassen? Dass der Hersteller die allein nicht rausrücken will erwähn ich jetzt nur mal am Rande. Motorrad wäre eine 1997er Daytona T595 Ich würde dann die Nummer auf der Innenseite einlasern/gravieren/einschlagen bzw. lassen. Danke schonmal im Vorraus Bearbeitet 15. Oktober 2016 von schmidei Zitieren
DocSchokow Geschrieben 14. Oktober 2016 report Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Klickmichhart,hilftnix? da ist doch eine Nummer zu sehen, die Deinem Rest ähnelt... Bearbeitet 14. Oktober 2016 von DocSchokow Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 14. Oktober 2016 report Geschrieben 14. Oktober 2016 Also wenn ich auf die HP geh...seh ich keine Predator für die T595 Zitieren
Randy Andy Geschrieben 14. Oktober 2016 report Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) ^^^ Dafür sehe ich sehr "merkwürdige" Kratzspuren, Mantel TipTop aber beide Kappen angeschliffen und dann noch genau über die Nummer und komischerweise habe die Nieten nix abbekommen . Wenn ich schlecht von der Menschheit denken würde, käme mir der Gedanke da wurde ein "Racetopf" mit billigen Sturzteilen von einem legalen Endtopf "legalisiert", aber das mach ich natürlich nicht, weil ich an's Gute im Menschen glaube! P.S. Ich glaub ich muss aufhören Verschwörungskrimis zu lesen Bearbeitet 14. Oktober 2016 von Randy Andy Zitieren
DocSchokow Geschrieben 14. Oktober 2016 report Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb Triple Fighter: Also wenn ich auf die HP geh...seh ich keine Predator für die T595 http://www.predatorexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_155 Marco, ich schon, aber recht hast Du, dass Speedproducts da bei der HP Gestaltung / Anzahl sehr, äh, unübersichtlich ist... TOm Zitieren
Kruxxa Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2016 So, danke mal an alle. @DocSchokow Die nummer hats gebracht, ich hab die nicht gefunden. Aber naja, wird jetzt dann eingraviert und mal montiert, mal anhören das gute Stück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.